Juhuu Mädels...
Ich musste ja heute wieder zur Vorsorge, da wurde auch gleich wieder ein CTG gemacht, erst im liegen <--- ging mal garnicht, der kleine Mann mag das wohl nicht so, naja wir es dann im sitzen probiert und da wars dann bissl besser und auch prompt wieder 3 Wehen drauf gewesen.
Naja ich zur Ärztin rein, da meinte sie naja sind ja schon kräftig wehen zu sehen und ich soll am Montag wieder zum CTG und wenn da immer noch welche sind gibt sie mir die Lungereifespritze.
Dann hat sie noch Muttermund abgetastet und auch geschallt und man hat gesehen das der Muttermundhals nun trichterförmig ist, sprich er verkürzt sich =-O und man konnte super schön die beiden Po-backen dickt am Mumu sehen, also sitzt der kleine Mann immer noch. Sie meinte ich solle wirklich schon jetzt Dienstag hin und nicht erst am 28.8.
Ich bin schon soooo gespannt auf Dienstag, da haben wir dann hoffentlich endlich Klarheit!!!
Ich wurde ausdrücklich zum schonen/ruhen/liegen verdonnert, aber das soll mir mal einer vorzeigen der hier zu hause ein 22monate alten wirbelwind zu hause hat :-P
sooo das wars erstmal zu mir, ist bissl länger geworden :-[
Liebe Grüße eure Fran_CHEN 34+5