CLAAAAAAAAAAAUDIJJJJJJJJJJJAAAAAA :-) neuer Tag gleiche Fragen :-D unnnnnnd erzähl schooOoon :-)
*hihi* sehr süß, wie Du Dich um mich sorgst, aber ich weiß immer noch nichts Neues.
Überfällig bin ich heute den 10.Tag...
Ich hoffe doch, dass diese Streifen nachher in meinen Briefkasten flattern. Aber ich bin halt so, kann jetzt nicht in die Apo fahren, wenn ich die anderen doch schon bezahlt hab. Und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts doch auch nicht an.
MIt Dir und Deinen beiden Süßen alles ok? Trinkt Sion fleißig? Laß Dich verwöhnen und Finger weg vom Haushalt - WOCHENBETT! :BRAVO:
LG Claudia, heut sehr müde nach einer doofen Nacht (der Große hat gefehlt, hat heut bei nem Freund geschlafen)
Ich bin ja auch Schwäbin, aber...
... nächstes Mal geh doch bitte bitte zum DM und hol dir da die Streifen - da gibts auch die billigen ohne den ganzen Plastikquatsch drum rum...
Du siehst es macht uns alle verrückt nichts zu wissen...
Ich hibbel auch mit ;-)
LG
Oh Gott...
...sag doch sowas nicht "nächstes Mal"! Meine Nerven, Nr. 5 reicht dann erstmal ;-)
Jaja, ich spann Euch ganz schön auf die Folter, was *g*
LG und bis später *zwinker*
Ach meinst du das wird das letzte????? *unschuldig-guck-und-frech-grins*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen