Suchen Menü

Butter bei die Fische :-) / Wie verhütet ihr ??

..................................................

.......................

.......

..

.

uuuuuuuuuuund ich möchte viele Antworten sehen, denn irgendwie müßt ihr ja verhüten oder eher weniger sexeln Girl ???

Bisherige Antworten

also...

eher weniger x-len, und wenn dann mit Kondom.

Ich will nichts hormonnelles, und da wir ja auch noch an Nr. zwei heuer anfangen wollen zu arbeiten, wird es fürs erste auch so bleiben.

wir

üben uns gerade in Askese wobei uns das Üben nicht schwer fällt, da wir sowieso nie dazu kommen. Mein Mann ist ja nur am WE da und dann wird er natürlich sofort belegt von den Kindern. Zudem haben wir immer soviel vor, dass wir zu irgendwas anderem gar nicht kommen. 

Und da wir getrennt schlafen (mein Mann, wenn er da ist, bei den beiden Mittleren, ich bei Merle) und wir abends immer so fertig sind, kommen wir auch nicht dazu, denn meist schlafen wir mit ein. 

So traurig sind wir aber nicht darüber denn wir müssen ja extrem aufpassen und müssen jetzt erstmal nen Kinderstop machen ;-) Zumindest solange bis die berufliche Situation es anders zulässt Girl

LG Claudia, die heut immerhin schon mal duschen war, welch HIGHLIGHT!

Re: Butter bei die Fische :-) / Wie verhütet ihr ??

Tt2 Gar nicht... Aber mein Mann war ja auch im September bei der Vasektomie. Und davor mit Kondom.

und ihr?

GLG Heike

huihui :D

Also grade mit Pille u Kondom, aber nur aus dem grund weil ich AB nehmen muss *soifz*

Sonst nur Pille u bald gar nicht mehr *fg*

Wir wollen bald mit Nummer 2starten *üben* :D

Steffi die Kondome hasst

Heike :-)

jaaaaaaaaaaaaa bei uns ist das so eine Sache Zwinkernd  direkt ge...elt haben wir noch nicht Girl aber anderweitig verkehren wir schon Girl .. aber das Thema ist eben die Verhütung .. und solange wir da keine Lösung haben wird der Schnippimann nicht rein gelassen Girl

habe ein stäbchen unter der haut!!

Gar net...wär ja auch eher kontraproduktiv :)

Re: Butter bei die Fische :-) / Wie verhütet ihr ??

Hallo

Im Moment einfach kaum Sex - wenn, dann mit Kondom, wobei ich das nicht liebe.....

ABER ich mag keine Pille nehmen, mein Mann will nicht schnippseln gehen......tja, dann muss er halt einfach mit seeeehr wenig Sex auskommen.....denn ein viertes Kind kommt für micht nicht in Frage.

lg espoir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen