Bumm hat´s gemacht...
Gestern war einfach nicht mein Tag. Ich hab fast nicht geschlafen und eine grausame Nacht hinter mir. Lag eine Stunde wach mit starkem Sodbrennen, musste dreimal auf Toilette, hatte Schmerzen beim Umdrehen und bin irgendwann auf die Couch ausgewandert und hab TV geschaut. War ab 05:00 Uhr wieder wach und hab nur so vor mich hin gedöst. Schatzi ist um 06:00 Uhr aufgestanden und ich hab ihn die ganze Zeit gehört, obwohl mir das sonst nie was ausgemacht hat. Dann konnte ich endlich um 07:00 Uhr wieder einschlafen, klingelt um 07:50 Uhr der DHL-Mann Sturm an der Tür :DEVIL:
Naja, er hat zwar meine Amazon-Bestellung gebracht, aber doch nicht so früh...
Bin dann mit einer Mitschwangeren zum Frühstücken + anschließender Akkupunktur verabredet gewesen, das war noch ganz ok. Dann kam im engen Hof meine Aktion mit dem Blumenkübel (bin total dabbisch im Moment, hochdeutsch=tollpatschig). Hurra!!!
Abends hatte ich dann FA-Termin, eigentlich mit US. Da aber der Computer in der Praxis ausgefallen ist, saß das komplette Wartezimmer voll, die armen Arzthelferinnen nur am Flitzen. CTG war super, 2 kleine schmerzlose Wehen, Herzschlag der kleinen Maus prima.
Und dann im Untersuchungszimmer (eine Stunde später) schaut der Doc meinen CTG-Bogen an, fragt nach Problemen und entschuldigt sich dann, dass er beim nächsten Termin erst US macht wegen des volle Wartezimmers. Na super. Ich meine, ich kann das ja verstehen, aber es passt irgendwie zu meinem Chaos-Tag...
Meiner Kleinen gehts aber nach wie vor gut, sie ist immernoch am Toben, obwohl doch eigentlich der Platz langsam eng werden müsste...
Heute hab ich dafür super geschlafen, keine Rückenschmerzen (Dank der Akkupunktur???) und hab schon einiges geschafft.
:THUMBS UP:
Im Vergleich zu den Problemen, die manche von Euch durchmachen müssen kann ich mich aber echt nicht beschweren und bin ganz kleinlaut mit meinen Mini-Wehwehchen. Ich hoffe nicht, dass die Geburt an sich dann umso härter wird =-O
Wünsch Euch allen ein schönes WE! Und drücke die Däumchen für anstehende OP´s der Kinder, kranke Ehemänner, Namenssuchende, Schlaflose + Wehende!!!
Bussi Alex (35+4)
:IN LOVE:
Bumm hat´s gemacht...
Hey du :)
Zitat:
Ich hab fast nicht geschlafen und eine grausame Nacht hinter mir. Lag eine Stunde wach mit starkem Sodbrennen, musste dreimal auf Toilette, hatte Schmerzen beim Umdrehen
Da hast du echt Glück :) Das geht bei mir jeeede verf***** Nacht so :(
Bist du nicht schon dran mit Piepen??? Mach deinem Namen mal alle Ehre :)
LG
Claudi 34+4
Ab morgen piept das Vögelchen ;-) !!!
Bumm hat´s gemacht...
Uääääh! Autoblechschäden sind was ärgerliches. Wie doof! Aber wenigstens war's nur ein Kübel und nicht gleich ein anderes Auto. Das Glück hätt ich sicher auch noch gehabt *lach* Neeee, das soll kein unken sein, um Gottes Willen! *frömmig gen HImmel blick*
Und das immer noch alles so super ist bei Dir, das freut mich riesig! Is schon toll das es hier auch immernoch Frauen gibt, die ihre Ss so richtig genießen können :) Und Du hast es ja jetzt echt schon fast geschafft. Schon in den 20ern, wow!!! =-O Na wenn das kein Countdown ist!
Ich drück Dir superarg die Daumen und freu mich schon wie Bolle auf die Geburtsnachrichten :)
Bis dahin drück ich Dich feste;
Melli 31+3 (noch sooo lange 60 Tage regulär...)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen