Suchen Menü

Buggyfragen

ich hätt da mal ein paar Fragen zum Buggythema.

Wir haben zwar son Kombiteil (Hartan Racer), das man im Anschluss auch als Buggy nutzen kann. Aber ich find den recht sperrig. Da ich recht viel mit Bus u Bahn unterwegs bin und der Kofferraum recht klein ist, liebäugel ich mit was anderem... aber was???

Was habt ihr für Buggys?
Auf was habt ihr beim Kauf geachtet?
Ab/seit wann nutzt ihr den Buggy? Ich warte bis Max sitzt, aber die Schale wird halt immer enger....

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Buggyfragen

haben nen peg perego-
haben beim kauf am meisten drauf geachtet das man ihn liegend in schlafposition stellen kann und die füsse dabei nicht runter fallen.
sind aber irgendwie nicht sooo zufrieden.haben ihn ca 2 monate und irgendwie ist er schon total am quitschen ind das sonnen bzw regenverdeck fällt ständig runter,werd mich wohl nach nem anderen umsehen.ärgerlich....
lg :DEVIL:

Buggyfragen

Haben auch von Hartan einen Kombikinderwagen, sprich auch als Sportwagen zu nutzen. In der "Hauptzeit" möchte ich den auch nutzen wegen Federung, Standhaftigkeit, Bereifung etc. Und für wirklich nur mal schnell unterwegs hab ich nen günstigen Buggy von Zekiwa aus dem Internet bestellt. Geht auch bis in Liegeposition. Aber erstens schläft Greta im Wagen nicht und zweitens muss sie doch alles gesehen haben!
Lg Meli

Buggyfragen

ich habe auch en Kombi...mit Luftbereifung usw....den nutz ich auch hier draußen

zum Einkaufen und mal eben schnell (vor allem im Auto)

habe ich einen von Hauck...kostet neu +- 60€

habe ihn auf nem Basar für 15 gekauft

der ist toll weil er zusammengeklappt nicht größer und schwerer ist wie ne mittlere/kleine Reisetasche

lohnte sich echt, ich habe darauf geachtet das er handlich ist und das ich Paula legen kann wenn sie schläft

Buggyfragen

Hallo
Wir haben auch den Racer vom Hartan. Benutze ihn aber nur wenn ich in die Stadt fahr damit ich unten meine kleinen Einkäufe drin verstauen kann.
Ich schwöre auf den Pegperego Pliko3 hab ihn schon fast von Anfang an im Auto mit drin weil der ja auf zum hinlegen ist. Überall wo wir mit dem Auto hinfahren ist er mit dabei. Würde ihn nie mehr hergeben wollen.
LG Franzi :ROSE:

Buggyfragen

Wir haben den harten skater. Eigentlich recht sperrig, dafür zum fahren recht gut in der Handhabung. Und es poltert nicht so. Bin oft auf Wald und Feldwegen unterwegs.

Für die Stadt hab ich jetzt nen gebrauchten buggy von babyone o.s.ä. Für 15€. Wird bei uns auch nicht besser. Der geht aber auch zum liegen und mit einkaufskorb und hat ein besseres packmass.

danke allerseits :-) ich mach mich dann mal auf die Suche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen