Suchen Menü

Buggy....welcher?

Hallo Mädels...

ich bekomme einen Buggy geschenkt!!! Kosten sind somit egal... nur leider hab ich keine Ahnung welchen ich mir raussuchen soll...

Ich hab meinen Kinderwaaagen nur von ner Freundin geliehen und sobald Simon sitzt will ich meinen eigenen Buggy...den werde ich ja auch 3Jahre fahren...

PEG PEREGO??? oder doch was anderes?

lieben Gruss..Nansi

Bisherige Antworten

Buggy....welcher?

Hallo!

Hast du keinen Kinderwagen, den man zum Sportwagen umbauen kann. In einen Buggy würde ich mein Kind nicht über längere Zeit setzen, sind doch diese labbrigen Dinger mit null Polsterung, oder meinst du jetzt was anderes? Einn Sportwagen ist was anderes als ein Buggy.

LG, Ivonne

Buggy....welcher?

Also ich hatte meine Große damals schon mit 7 Monaten in den Buggy gesetzt...wenn ich länger unterwegs war hatte ich zwar noch den Erstlingswagen als Buggy umgebaut, aber der ist ja trotzdem ziehmlich groß und breit, daher habe ich viel den neuen Buggy benutzt.... Ich habe mir einen von Esprit bestellt!! Klein zsammklappbar, ausreichender Einkaufskorb, Liegefläche bis zum liegen zurückklappbar, und das Fussteil auch verstellbar....darauf hatte ich geachtet gehabt und das er einen Fußsack,Regencape und Sonnenschirm dabei hatte und das sollte Preiswert sein :-) und das alles habe ich im Angebot bei Esprit für 180€ bekommen gehabt :-)

Du hast ja noch Zeit mit einem Buggy also kannst du ja schonmal immer wenn du in einem Babyladen bist alle anschauen und ausprobieren :-) :-)

einschleich

Hallo du,
also ich kann dir den Hartan ix1 empfehlen, wir haben den nun für unsere 10 monate alte maus gekauft .... der ist wendig, super zu schieben, hat ein gutes Verdeck mit Guckluke. Rückenlehne ist bis zur Liegeposition verstellbar, Fussstütze auch mehrfach, Bügel kann ganz abgenommen werden oder nur auf einer seite zum ein und aussteigen... lässt sich prima zusammenklappen.
Qualitativ ist Hartan einer der besten... und vom Preis in einer ähnlichen Kategorie wie Peg Perego ... aber das ist glaube ich geschmackssacke.
LG Aileen mit Lenya Carlotta 10m7t

Buggy....welcher?

hallo,

ich fahre den tfk buggster, z.zt mit tragewanne und der ist vor allem ein stadtbuggy

der peg perego ist auch gut, sowie der hartan

lass dich beraten und vor allem überleg, wo du fährst, mehr stadt oder mehr waldwege

lg caro

Buggy....welcher?

hallo,
wir haben noch einen hauck von lotta, den werden wir wieder verwenden. war günstig und wichtig finde ich, dass er sich ganz flach stellen lässt und unten platz für kram hat (das ist ja dann bald auch das alter, wo man mit spielplatz anfängt und das alles mitschleppen muss).
eigentlich soll man die erst nehmen, wenn die kids alleine sitzen können, da es ja nicht stützt.
wir werden den buggy aber wohl schon mit in sommerferien nehmen und sie noch mit handtüchern abpolstern (sie ist dann 5 monate), da unser normaler kiwa so gross ist.
gglg caro

einschleich..

hallo, also wir haben den peg perego pliko p3. ich find den super genial! er hat ne liegefunktion wo sie wirklich fast gerade liegen. ich bin super zufrieden mit diesem buggy. gut er ist etwas teurer aber ich finde das geld allemal wert. ich kenne sehr viele im bekanntenkreis die den haben und genauso denken.
trotzdem, würd ich mein kind nicht so früh in den buggy setzen. allein im winter mit nem dicken fußsack ist ein kombikinderwagen viel geschickter da einfach der sack viel besser drinnen hält und das kind dadurch auch mehr platz hat so ein buggy is ja viel schmaler. allein auch wegen dem schnee, die kleinen räder eines buggys kommen da ja kaum durch. und eure mäuse sind im winter soweit das sie im winter sitzen können ;-)
lg

*einschleich* wir haben den ix1 von hartan und ich kann ihn nur empfehlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen