Buggy...
ich bin auf der Suche nach einem Buggy. Er sollte stabil sein, gefedert und die Liegefläche ganz und am beste Stufenlos verstellbar sein.
Haben den Quinny Zapp Xtra und ihn bis jetzt nur für den Transport von MaxiCosi genuntzt. Und da sie aus ihrem Kinderwagen rausgewachsen ist und ich die Liegefläche vom Quinny und die Federung nicht so toll finde muss einer her, denn ich immer und überall benutzen kann. Auch für längere Strecken (nur in der Stadt)
Ich liebäugel mit dem Britax B-Agile oder B-Smart 4...
Kennt ihr die und habt ihr Erfahrung? Oder vllt einen anderen Tipp ?
Gute Nacht und liebe Grüße
Katharina
Buggy...
also ich finde die Wagen von Britax als Buggys zu sperrig und zu teuer. Als Kinderwagen Recht und Schön, aber sozusagen als 2.Wagen zum mitnehmen?
Lässt sich denn Dein Kinderwagen nicht zum Sportwagen umbauen?
Ich habe als Buggy noch von meiner Tochter den Graco mojo solo und bin damit recht zufrieden. 2 Einzelgriffe sind jetzt zum Schieben nicht jedermanns Sache und auch einen Sturzbügel hat das Ding nicht. Aber für größere Ausfahrten habe ich ja auch meinen Kinderwagen. Womit auch viele wohl zufrieden sind ist der Moon Kiss.
LG Silke
Buggy...
ich habe mir den Kinderwagen von meiner Schwägerin geliehen... das ist der Tiko 6S von ABC Design. Könnte natürlich auch den Sportwagenaufsatz benutzen, aber den kann man im ganzen nicht zusammenklappen und die Liegefläche gefällt mir auch nicht. Suche deswegen auch einen stabileren Buggy für immer und überall und dachte das die Römer dann ganz gut dazu geeignet wären!?!
Lg, Katharina
Buggy...
naja, der Tiko schaut mir jetzt auch nicht besonders dolle aus, da hast Du Recht. Und wenn Du ja auch einen Kinderwagen sprich Sportwagen suchst sind diese Britax-Modelle sicherlich nicht schlecht.
Ich habe den Kiddy Click n Move II und bin mit dem sehr zufrieden. Hat aber auch keine seperat verstellbare Rückenlehne. Da wird die ganze Sitzeinheit gekippt. Stört mich jetzt aber weniger, da meiner sowieso tagsüber nur so 2 x 30 Minuten schläft.
Aber jetzt sind ja gerade überall die Baby-Basare. Würde an Deiner Stelle da einfach mal schauen. Da gibts echt kaum gebrauchte Kinderwagen für günstiges Geld.
LG Silke
Buggy...
Hatten einen Esprit den ich nicht empfehlen kann da er sich schwer lenken lässt und auch sehr schnell abgenutz war.
Danach hatten wir nen Peg Perego Pilko der war auch nicht so dolle für den Preis.
Wir haben uns nun für nen sehr billigen von Moon entschieden.
Der hat nur 60 Euro gekostet und ist aber für das Geld echt top :THUMBS UP:
Kannst dich ja mal im Net umschaun wir haben den vom Spie...Max.
LG Nicki
Buggy...
Wir haben als KiWa noch von unserer Tochter einen Teutonia (Luftreifen), den man (ohne den KiWa-Einsatz) zum Sportwagen umbauen kann und der auch recht einfach zusammenlegen geht.
Wir hatten als zweit-Buggy für "nur mal kurz in die Stadt" einen kleineren, zusammenklappbaren (mit so gageligen Plastikreifen %) ) von Hauck...
LG
Caro
Buggy...
also so wirklich viel kann ich dir gar nciht sagen. Unseren Kinderwagen hatten wir danach ausgesucht das wir ihn eben dann auch als Buggy nehmen können. Sicherlich ist das noch sehr sperrig aber eben auch sicher.
Von der Großen haben wir noch den Buggy der dann schmaler ist aber momentan möchte ich meinen Zwerg noch sicher über die kaputten Straßen fahren. ;-)
Aber wie ich bisher sehen konnte haben die anderen viele Namen geschrieben, ich hoffe da ist dann das passende dabei. :-)
LG Heike
Buggy...
Hallo,
schau Dir mal den F4 Buggy von Gesslein an. Ist kein Schnäppchen aber echt Gold wert. Wir haben ihn gekauft, weil ich einen wollte der von beiden Kindern genutzt werden kann. (20kg Sitz + 5kg Korb). Dazu eine frei verstellbare Lehne und extra breiten Sitz.
Naja gut klappen lässt er sich auch und die Reifen freuen sich auch Kopfsteinpflaster und Co.
LG
silvermouse
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen