Bugaboo???
Meine Schwester hatte den und war total zufrieden!Ich kann aber nochmal genau nachfragen.LG
Finde ihn sehr niedrig und SEHR teuer:) LG...
Wenn ich ehrlich bin...
....halte ich gar nichts von diesem "hippen Teil". Hip ist auch der Preis, er gehört mit zu den teuersten Kinderwagen z.Zt. und ich finde ihn für diese "Karre" überhaupt nicht gerechtfertigt.
Ein ganz großes Manko ist: auch wenn man selber nicht so groß ist, liegt die Wanne + Buggysitz viel zu niedrig. Stelle dir mal vor, du stehst an einer Ampel, die Autos fahren an dir vorbei und das Kleine liegt auf Abgashöhe der Autos in seinem/ihrem Kinderwagen.
Diese Vorstellung alleine reicht schon, finde ich, sich gegen dieses Ding zu entscheiden. Aber das muss jeder selbst für sich wissen.
Lg nj
Bugaboo???
also ich mag den nicht.
gründe:
die kleinen schwenkräder stören mich. ich bekomme ein winterbaby und muss des öfteren auch mal unbefestigte wege nutzen. da ist das unpraktisch, vor allem wenn schnee liegt. bin auch nicht der große shopping-gänger, sodass stabilität bei mir vor wendigkeit geht.
außerdem gefällt mir das ganze optisch auch nicht sonderlich.
aber ist geschmackssache.
lg suse 22+6
Bugaboo??? ja warum nicht
also ich hab ihn nicht aber inzwischen find ich das Ding total gut und auch gar nicht so teuer. Der Wagen lässt sich wirklich super klein Zusammenlegen (ganz einfaches Zerlegen) und auch mit Buggyteil ist er noch super klein - Eine Freundin packt den locker in einen Smart.
Du hat einen Kinderwagen und einen Buggy in einem - da fallen die Extrakosten für einen Buggy (100-200 Euro) gleich weg.
Außerdem ist es wohl der Wagen mit den wenigsten Reklamationen - scheint also sehr stabil zu sein.
Fahrkomfort ist auch super - hab ihn mal ausgeliehen und sind auch über Waldwegen ohne Probleme unterwegs gewesen.
Also wenn du dir so einen Zulegen willst dann tus ruhig - ich hab mir auch einen so teuren Wagen kauft (andere Marke) und erfreu mich jeden Tag dran.
LG Christiane
Bugaboo???
Hallo,
ich liebäugle auch mit dem Kinderwagen. Habe mich allerdings noch nicht ganz entschieden. Grund dafür ist, dass ich relativ klein bin (1,45 cm) und wegen meinem Rücken nicht schwer heben darf. Somit suche ich einen möglichst leichten und auch kleinen Kinderwagen. Ich will ja nicht ständig auf andere Leute angewiesen sein, die mir bei dem KiWa helfen müssen.
LG
Nadine
Bugaboo???
Ich bin natürlich 1,45 m nicht cm :-D :-D
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen