Suchen Menü

Büchertips?

Ich habe alle Bände von Kerstin Gier eben gelesen ( Mütter Mafia, Patin...) in denen es um Mütter , Frauen...ging.

Kennt jemand ähnliche gute Bücher zum lesen?

lg

Bisherige Antworten

Hmm ..

Ich lese auch sehr viel, vor allem von Tess Gerritsen! :-)

Diese Schreibt Thriller in denen die Frauen bei der Ermittlung die Hauptrolle übernehmen. Wenn das auch etwas für dich ist kann ich Dir die "Jane Rizzoli & Maura Isles" Bände empfehlen.

Ansonsten finde ich auch Charlotte Thomas sehr gut! Sie schreibt Historische Romane in Italien. Zum Beispiel "Die Madonna von Murano", ist total toll. Es gehr um ein heranwachsenenes Mädchen, in dem Buch ist alles vereint, Dramatik, Intrigen, Liebe und vieles mehr.. ;-)

Ist natürlich etwas abweichend von Kerstin Gier denke ich ... :-X aber besser als nix ;-)

Liebe Grüße

Ani

Hmm ..

Ja die Tess Gerrittsen Bände mit Jane und Maura habe ich alle durch- sind sie nicht total klasse???!!! Ich habe 2 Jahre lang in Boston gewohnt, daher habe ich die Bände auch mit Vorliebe gelesen, weil ich mich zurückerinnern konnte an die ganzen Dorfnamen und so...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen