das Mami-Buch :o)
Die beiden Bücher begleiten mich jetzt wieder durch die Schwangerschaft und sind sooooooo toooooooll!!!!
Kann ich echt nur empfehlen!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule
das Mami-Buch :o)
Die beiden Bücher begleiten mich jetzt wieder durch die Schwangerschaft und sind sooooooo toooooooll!!!!
Kann ich echt nur empfehlen!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule
:-) Ja, die beiden sind einfach super!
LG
Sylly
Ja das Mamibuch ist für den Bauch und das Lennart Nilsson Buch für den Kopf ;-)
Beim Mamibuch finde ich toll das es so unverblümt geschrieben ist und auch die Bilder ... einfach so wie es halt ist :-)
Und Lennart Nilsson - also besser kann man das Wunder Mensch einfach nicht fotografiert haben ... das gibt es ja auch schon seit den 70igern und ist immer noch und wird auch immer total faszinierend sein ...
freu mich wenn ich jemand was gutes empfehlen konnte... die meisten kennen Sie ja doch schon...
Habt ihr auch nen Buchtipp? vorallem die Mehrfachmamis müssten da doch einiges kennen.
LG
Jule
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen