Suchen Menü

Buchtipp: Lennart Nilsson- ein Kind entsteht und...

das Mami-Buch :o)

Die beiden Bücher begleiten mich jetzt wieder durch die Schwangerschaft und sind sooooooo toooooooll!!!!

Kann ich echt nur empfehlen!! :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Jule

Bisherige Antworten

*dickunterschreib* Die sind beide wunderschöööön!!!

Das Mami-Buch bekomme ich von einer Freundin, die es wiederum von ihrer Freundin bekommen hat. :)
Nach dem anderen Buch werde ich gleich mal googlen.
Vielen Dank für die Tipps. :)
LG
Sabrina :)

:-) Ja, die beiden sind einfach super!

LG

Sylly

Das Mami-Buch hab ich mir auch gleich als erstes gekauft, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, weil es mir eine Freundin empfohlen hat und es ist echt super. Das andere kenne ich bisher (noch) nicht ;-). Danke für den Tip. Ich werd gleich mal danach suchen und es mir bestellen ;-).
Liebe Grüße, kathrinchen (9+3)

Lennart Nilson finde ich auch fantastisch! Eine Freundin hat es mir geliehen, aber ich kaufe es mir auf jeden Fall noch selbst! Das Mami-Buch ist schön gemacht, allerdings nicht sooo informativ finde ich...
LG

Ja das Mamibuch ist für den Bauch und das Lennart Nilsson Buch für den Kopf ;-)

Beim Mamibuch finde ich toll das es so unverblümt geschrieben ist und auch die Bilder ... einfach so wie es halt ist :-)

Und Lennart Nilsson - also besser kann man das Wunder Mensch einfach nicht fotografiert haben ... das gibt es ja auch schon seit den 70igern und ist immer noch und wird auch immer total faszinierend sein ...

freu mich wenn ich jemand was gutes empfehlen konnte... die meisten kennen Sie ja doch schon...

Habt ihr auch nen Buchtipp? vorallem die Mehrfachmamis müssten da doch einiges kennen.

LG

Jule

Das Buch von Lennart Nilsson habe ich mir in der Stadtbücherei vorbestellt und freue mich schon drauf.
Mit dem Mami-Buch kann ich eherlich gesagt nicht soooo viel anfangen. Sieht nett aus, aber ist mir zu verspielt.
LG Mela (7+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen