Buch für Kinder?
kennt jemand von Euch ein gutes Buch über die Schwangerschaft und die Entwicklung des Babys im Bauch, das für Kinder geeignet ist?
Meine beiden sind 7 und 4 1/2 udn vor allem die Große ist sehr neugierig. Und ich würde sie sehr gern teilhaben lassen und ihnen zeigen, was so alles passiert in Mamas Bauch.
LG, zwergalex
Buch für Kinder?
Buch für Kinder?
ich hab eins bestellt, dass aber wohl für deine Kinder nichts ist, mein Sohn ist ja erst 2J.
Aber schau doch mal im Bieten-Forum, da ist wohl eine Mama, die Bücher zu dem Thema hat!
Gruß Zwerg
Buch für Kinder?
Mami hat ein Ei gelegt finde ich auch toll.
Und dann gibt es die Wieso?Weshalb? Warum? Bücher, da gibts die Junior Variante ab 2 und die für Größere. Die haben auch jeweils was zum Thema Baby. Mein Sohn liebt diese Sachbücher. Es gibt ja auch immer irgendwas zum Aufklappen etc.
Und ne Freundin hatte grad eins ausgeliehen "Ein Baby für uns alle" Ich fands jetzt nicht so den Bringer, aber mein Sohn fands super!
LG, Mamuschel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen