Bubennamen
Die Namenssuche ist sooooo schwierig.
Wie findet ihr den Namen KONSTANTIN????
Ich finde den Namen zeitlos, schlicht und schön.
Andere Vorschläge??
Ist ein schöner Name
Ich warte mit der Namenssuche bis ich weiß, was es wird, brauche ja dann auch 2 Namen. Morgen habe ich US, aber bei meiner FÄ sind die Bilder immer schlecht, liegt wohl an ihrem Gerät.
Alle meine Kinder haben 7 Buchstaben, muss bei den nächsten auch so sein, weiß nicht warum, ist so ein Tick.
Meine Söhne heißen Philipp, Dominik, Florian und Yannick.
LG, Ivonne
Wow!
Du hast schon vier Jungs und jetzt kommen noch zwei Kinder dazu!! Und ich habe schon Angst, dass ich es mit einem nicht schaffe! Hut ab!!
Habe auch noch eine Tochter: Liliana
... aber hier gings ja nur um Jungennamen.
LG, Ivonne
dann sinds ja bald sieben Zwerge :-)
Ich bin Lehrerin an einer Förderschule und sieben Kinder entspricht etwa der Hälfte meiner Klasse, also wenn ich mir vorstelle, meine halbe Schulklasse jeden Tag zu hause zu haben ... Au weia! Noch einmal HUt ab, ich glaube, das würde ich nicht schaffen.
Bubennamen
Hi,mir gefällt der Name nicht, aber das ist sooo unterschiedlich.
Ich muss ja hier zu Hause auch mit meinen Favoriten kämpfen, das wäre für ein Junge Saleh Matin.
Niemand will den, also kann ich zum. Matin nicht nehmen, auch wenn der sooo toll ist, aber wie gesagt Geschmackssache.
Für ein Mädel wirds nicht einfacher, aber im Moment bzw. heute Morgen kam mir die Idee mit Miriam...ein schöner, schlichter weiblicher Name.
Aber meine Tochter brüllt: Meine Schwester hat Lisa zu heissen.
Manno, man kanns niemanden Recht machen.
Also lass Dich nicht beirren, nimm Deinen Favoriten, wenn auch der Papa das möchte.
LG, ANita
Bubennamen
Wir haben uns schon bei den anderen beiden schwer getan und nun ist es noch schwieriger, die mir gefallen, gefallen meinem mann nicht.
Schwierige Sache, zum Glück ist man 40Wochen schwanger und man hat genug Zeit.
Liebe Grüße
Andrea
17+1
Ich finde den auch schön
der Sohn meiner Freundin heisst auch Konstantin - ich finde den Namen schön. Aber Namenssuche ist generell schwierig.
Wir warten noch bis wir ein Outing haben.
LG
Martina (10+6)
Bubennamen
Konstantin würde mir persönlich nicht so gut gefallen, aber wie gesagt ist zum Glück Geschmackssache.
Wir entscheiden uns bei beiden Geschlechtern auf germanische Namen, macht die Sache nicht leichter :-)
Lg Manu 16+1
Schön!
Wir sind eher auf Mädchennamen aus, da fällt uns mehr ein. Aber wir warten noch auf´s Outing, leider erst am 25.10.
Bei jungennamen tun wir uns noch echt schwer. Für mich soll er auch mit einem J anfangen, wie bei unserer Großen.
LG Kerstin
16+4
super schön! Wird bei uns der Zweitname :-)
darf ich fragen, wie der 1. Name lautet?
Bubennamen
mir gefällt der Name wahnsinnig gut - mein Mann ist Spanier und besteht bei einem Jungen auf einen Namen , der auch für die Spanier geläufig ist. Somit darf ich leider meinen Buben, sofern ich einen bekomme, nicht Konstantin nennen ... Wir beommen dann wahrscheinlich einen "Miguel" . "Alejandro" musste ich von der Wunschliste streichen, nachdem den seit diesen Sommer ständig diese Lady Gaga trällert ....
Liebe Grüße und falls Du bein den Namen bleibst ...SUPER!!
Gruß, Barbara
Schöner Name.. Wir haben unseren schon (zumindest aus meiner Sicht *g*)LG
Bubennamen
Also ich finde Konstantin ... etwas aldmodisch! schlecht ist er nicht! und nicht jedes 2. Kind heißt so :THUMBS UP:
Mit der Namenssache ist wirklich schwierig!
meine beiden Kinder fangen mit " J " an !
beide haben eine amer. (also englischen) Namen.... so sollte es bei dem dritten eigentlich auch sein!
Also zumindest muss er mit J anfangen !!!
für ein Mädchen haben wir soooo viele schöne Namen, für einen Jungen nur einen der uns super gut gefällt und nicht jeder hat!!!
... das sind die Vorraussetzungen ;-)
schöner Name, unsere Namen stehen auch schon fest, liebe Grüße
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen