Suchen Menü

Brustwarzen....

Hi mädels,

habe gestern an meiner Brustwarze entdeckt das schon gelbliche Flüssigkeit kommt. Ist das normal? Jedes mal wenn ich etwas drücke kommt Flüssigkeit raus ,ist das nicht zu früh?

Wer kann mir helfen und vielleicht selber Erfahrungen mitteilen.

Lg Jessi 32+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Brustwarzen....

Hallo Jessi,

mach dir keine Sorgen! Das ist völlig normal.

Dein Körper "übt" schonmal für die Stillzeit. Bei mir kommt zwar jetzt noch nix; bin erst Ende 6. Monat.

Aber als ich mit meiner Tochter schwanger war, kam auch wenn ich vorsichtig gedrückt habe, etwas Flüssigkeit.

Die wichtige und nährstoffreiche Milch kommt aber erst, wenn dein Babay saugt.

LG Jenny mit Chiara inside :IN LOVE:

Das hatte ich schon mal kurz im 6. Monat hörte aber wieder auf.Der Körper übt halt schon.

Brustwarzen....

Ja das ist normal.Die Flüssigkeit kann gelb bis klar sein.Deine Brust bereitet sich schon drauf vor. Habe es auch seit ca 2 Wochen.

Einen schönen Sonntag und alles Gute zum 9.Monat :DRINK:

Cathleen+Krümel 30+3 [:-} :IN LOVE:

Brustwarzen....

Hallo, nicht verunsichern lassen, ich hab das schon seit ein paar Wochen. Hoffe es hält dann auch an, wenns wirklich mal ans Stillen geht.

Liebe Grüße,

Lailamaus 30+0:IN LOVE:

keinesfalls zu früh.....

das is die vormilch oder wie sich das schimpft ne bekannte hatte das im 6ten monat schon
es gibt auch frauen die haben das gar nicht

Ich wünschte bei mir wäre es so :( aber da tut sich NIX...hab Angst nicht stillen zu können... :(

Meine Hebi meinte das sagt nix aus ob man später stillen kann oder nicht.Kopf hoch

:-)

Ok, danke bin jetzt beruhigter. Lg Jessi

Brustwarzen....

Ich hatte das bei allen SS ab diesem Stadium.
Jetzt auch wieder.
Nachts laufe ich auch wirklich aus, werde bald mit BH und Stilleinlagen schlafen, denn das ändert sich bis zur Geburt nicht mehr, sondern wird immer mehr.
Ich bin aber auch ne Milchkuh die immer gut Milch hatte.
LG Fussel (32.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen