Suchen Menü

Brustwarze schmerzt

Ich hab mal ne Frage... :-[ Hatte das schon öfters in den letzten Monaten: Meine linke Brustwarze tut mir auf einmal (ich glaube wenn mir kalt ist) höllisch weh, wird steinhart und wird richtig dunkel-lila, fast schwarz. Das geht dann so 5 min, dann entfärbt sie sich wieder und wird wieder weicher. Die andere aber nicht... Ich hatte das heute wieder so arg, dass ich meine Brust dann in warmes Wasser getaucht habe :-P Dadurch gings zwar nicht schneller weg, aber es fühlte sich nicht ganz so schlimm an...

Hatte das schonmal jemand? Die Verfärbung macht mir als echt Angst, die sieht als aus wie abgestorben :HEADSHOT:

Ich hab schon Angst, dass ich Probleme mit dem Stillen bekommen könnte...

Liebe Grüße,

Lotte (36+2) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Brustwarze schmerzt

Nabend,
also so was hab ich noch nie gehabt oder gehört, das würde ich mal bei deinem FA abklären lassen, viell. wird da ja zur Zeit ab und an ein Nerv o.ä abgequetscht. Hört sich jedenfalls schmerzhaft und sehr unschön an, also frag lieber den Arzt/Ärztin, dann biste auf der sicheren Seite!
LG Susanne

Kenne ich bei Kälte, aber ganz so schlimm nicht

Hallo Lotte,
glaub nicht, dass was Ernstes hinter steckt, wenn es Dich aber beunruhigt, oder an Intensität und Frequenz zunimmt, frag doch noch mal bei der Hebamme oder FA nach.
Ich hab das bei Kälte auch, dann tun sie sehr weh und sind etwas bläulich, auch mal nur eine Seite.
Stillen war beim letzten Mal kein Problem, aber da war es auch Sommer und schön warm. ;-)
Liebe Grüße
Jule
38+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen