Suchen Menü

Brustschmerzen :-(

Hallo,

seit ein paar Tagen tuen mir meine Brüste ziemlich weh...vor allem die Brustwarzen :-X

Die Tage lief beim Duschen das erste Mal Milch aus und seitdem sind die Schmerzen da.

Sollte mir das nun Hoffnung machen, dass es diesmal mit dem Stillen besser wird [:-} oder eher Angst haben, dass es wieder unangenehm oder schlimmer wird??? =-O

Was meint ihr? Kennt ihr das auch?

LG Sabrina 33+4

Bisherige Antworten

Ich hab das auch,seit etwa 2 wochen jetzt...

und seitdem läuft auch nachts vormilch raus..bin die eine nacht wach geworden,weil ich pipi musste,hab dann mein schlafshirt gerichtet und auf einmal tats sauweh,denn das war an der brust festgeklebt...

aber ob das was zu sagen hat weiß ich leider nicht,bin ja erstgebärende..aber interessieren würd mich eine antwort darauf auch.

liebe grüße,sandra (ET+2)

Hi Sabrina
also die Brust tut mir gar net weh, nur am Anfang der SS so die ersten Wochen. Etwas Vormilch habe ich auch schon immer mal wieder. Hoffe auch daß es mit dem Stillen klappt, habe beide Mädels auch gestillt... Ich denke deine Milchdrüsen werden sich bereitmachen und das merkst du halt extremer als andere...denke schon daß das normal ist. :-)
Und drücke die daumen daß du auch ganz toll stillen kannst.
LG Anja 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen