Suchen Menü

Brust jucken

Hallo ihr Lieben :-)
Es ist mal wieder so weit, meine Brüste jucken wie sonst was. Sicher liegt es daran das sie wachsen. Aber muss das dann so jucken? Ich bin zwar froh das ich keine Schmerzen haben, wie manch andere, aber das ständige kratzen nervt mich und sieht in der Öffentlichkeit auch mehr als komisch aus :-D :-D Zu mal mich noch dieser schwummriger Kopfschmerz plagt. Das ständig wechselnde Wetter macht mich fertig.
Wie gehts euch denn so? Und gibt es irgendwie etwas dass, das Jucken erträglicher macht? Cremes oder Massagen?(auch wenn ich nicht glaube das eine Möglichkeit besteht...) Will mir ja nicht die ganze Haut da aufkratzen. =-O
Liebe grüße, Sabrina.
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Nachtrag: Bauch "wackelt"

Das ist mir eben aufgefallen. Ich lieg so halb auf der Couch und gucke Desperate Housewives. Beim Blick auf meinem Bauch (nach dem Ausatmen) bemerke ich so ein kleines Wackeln, oder Zucken. Und das sekündlich. Aber innerlich spüre ich nichts. Keine Tritte oder so. Mein Freund hat es auch gemerkt. Aber nur wenn ich liege, so wie ich stehe bemerke ich nichts =-O Was könnten das sein?

hahah

das Bauch wackeln, ohne das man einen Tritt spürt, kenne ich auch, ich denke das ist einfach das Wasser was schwabbelt....naja schliesslich ist ja ein Lebewesen da drin....aber lustig schauts aus:-)

Das Brust jucken hatte ich ganz an Anfang der Schwangerschaft, also daran habe ich erkannt, überhaupt schwanger zu sein.

Also Creme etc kann man ja in der Früh machen, sonst würde ich neue BHs anschaffen, Baumwolle ist atmungsaktiver, 1- 2 Grössen grösser,breitere Riemen... gibt ja schöne Schwangerschaftsbh´s.

Lg Julia

Könnte möglich sein. Ich hielt es ja für Schluckauf, aber das geht jetzt schon ne Stunde =-O Und mittlerweile auch schneller als ne Sekunde =-O Lässt sich schwer beschreiben, sieht aus als würde die Haut hüpfen :-D
Lilypie Pregnancy tickers

Brust jucken

Hallo :)

versuch mal weniger weichspüler beim waschen zunehmen , dadurch das deine haut so empffindlich istkann sie dadurch nur unnötig gereizt werden !

lg cathy 26+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen