Suchen Menü

Brüderliebe

meine Jungs als sie noch klitzeklein waren u. der Grosse (10) frei von jeglicher vorpubertärer Art.

LG, Anita

wer sich mit Geschwisterbildern anschliessen will, gerne :ROSE:

Bisherige Antworten

Brüderliebe

Richtig goldig die beiden...
Ich kann nur leider noch nicht mit Geschwisterbildern dienen :-)
Lg Manu 34+0

schöne Bilder!!! süße Jungs, würde mitmachen,weiß aber leider nicht wie ! LG

Bilder in die Galerie u. dann hier reinkopieren (der Bilderlink steht fettmarkiert u. dem Bild);LG

Das sind aber schöne Bilder!!!!

Hallo Anita,
sehr schöne Bilder, besonders Herr Gross und Herr Klein und Munis Schlafposition!! Herrlich!
Mit Geschwisterbildern kann ich dann erst ab März dienen :-P
Was macht die Belastungssteigerung heute?
Liebe Grüße
Jule :ROSE:

Das sind aber schöne Bilder!!!!

Hi, hab heute schon die Bügelwäsche weggeräumt, die meine Conny nicht bügeln muss, abgewaschen u. so ein paar spiegel geputzt.

Morgen muss ich ja vor die Tür u. Ende der Woche, wenn alles i.O. ist, dann werde ich mit der HH meine Tochter selbst abholen gehen, als erste Übung.

Morgen habe ich OGTT u. muss daher wieder raus.

LG, Anita

so?

CAM 0057

nein, aber ich habe in Deiner Galerie nachgeschaut u. das Bild

gesehen.

Einfügen in einen Beitrag kannst Du, indem Du Dein Bild anklickst, dort unten steht fett markiert in Klammern eine Zahl, die Du markierst u. kopierst (re. Maustaste) u. dann in einen Beitrag einfügst.

Dafür habe ich 2 Fenster offen, ich machs sicher auch umständlicher, aber so gehts wenigstens.

LG, Anita

ps. danke fürs Zeigen, wie viele Jahre Unterschied liegen zwischen Deinen Kindern u. dem jetzigen?

nein, aber ich habe in Deiner Galerie nachgeschaut u. das Bild

Brüderliebe

Das ist Jonas (jetzt bald 8 Jahre).

Das ist Jakob mit ein paar Monaten. (jetzt 6 1/2Jahre)

So was kann schon mal vorkommen bei Geschwistern :)

Und das wir im Herbst letzten Jahres.
LG Steffi

Hab hier den Laurin:

Da ist er einen Monat alt:

Und das ist er jetzt- 3 Jahre alt :):

Im Familienbett :) Aber da darf der "Mi" (Nuckel) eigentlich gar nicht mit hin.. Hat der Papa wieder erlaubt.. neeeeneeee...
LG Schäfchen

Ist ja lustig, bei uns heißt der Nuckel "Mimmi" und sollte auch schon abgeschafft sein LG jule

was fällt mir dazu ein??mega süße jungs hast du da,knutsch,lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen