Hallo,
erst einmal vorweg...mit dem Bauchzwerg ist alles super [:-} Es wurde, wie mir ja vorher schon klar war, kein Ultraschall gemacht, aber es wurde kurz nach dem Muttermund geschaut. Dieser ist noch fest verschlossen und mein Bub liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten...hoffentlich bleibt es so!
Dann wurde halt noch Blut abgenommen und ich bekam die resus negativ Spritze (bei beidem machte sich die Arzthelferin echt Sorgen um mich, da ich wohl sehr blass wurde :-[ ...habe eine schlimme Spritzenphobie, seitdem ich als sechsjährige ein halbes Jahr im KH war mit vielen Spritzen). Aber es war, wie immer, halb so wild! Trotzdem ist es für mich die Hölle! =-O
Das anschließende CTG war auch super gut und somit durfte ich glücklich heim ;-)
Nun habe ich in drei Wochen die nächste Vorsorge bei der Hebamme und in fünf Wochen eine Vorsorge bei der Gyn, wo der letzte Ultraschall gemacht wird! Darauf freue ich mich jetzt schon [:-}
LG und nochmals DANKE für eure Zauberdaumen und eure Antwort bezüglich der resus neg. Spritze!
Sabrina 26+5