Suchen Menü

Bringe eure Daumen zurück ;-)

Hallo,

erst einmal vorweg...mit dem Bauchzwerg ist alles super [:-} Es wurde, wie mir ja vorher schon klar war, kein Ultraschall gemacht, aber es wurde kurz nach dem Muttermund geschaut. Dieser ist noch fest verschlossen und mein Bub liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten...hoffentlich bleibt es so!

Dann wurde halt noch Blut abgenommen und ich bekam die resus negativ Spritze (bei beidem machte sich die Arzthelferin echt Sorgen um mich, da ich wohl sehr blass wurde :-[ ...habe eine schlimme Spritzenphobie, seitdem ich als sechsjährige ein halbes Jahr im KH war mit vielen Spritzen). Aber es war, wie immer, halb so wild! Trotzdem ist es für mich die Hölle! =-O

Das anschließende CTG war auch super gut und somit durfte ich glücklich heim ;-)

Nun habe ich in drei Wochen die nächste Vorsorge bei der Hebamme und in fünf Wochen eine Vorsorge bei der Gyn, wo der letzte Ultraschall gemacht wird! Darauf freue ich mich jetzt schon [:-}

LG und nochmals DANKE für eure Zauberdaumen und eure Antwort bezüglich der resus neg. Spritze!

Sabrina 26+5

Bisherige Antworten

schicke Dir ein Tapferkeits-Schoko-Täfelchen rüber...

puh, na wenn Du so eine Spritzenangst hast, dann SUPER!!! Schön, dass Du Dich so tapfer geschlagen hast!
Schön, dass sonst auch alles TOP ist!
LG

Hi sabrina
wie schön daß alles i.O. ist bei deinem Kleinen Zwergl.
naja mit den Spritzen da binich auch kein held, dabei bin ich Krankenschwester :-) Aber anderen geben und bekommen sind halt zweierlei Sachen.
Ich habe Dienstag meinen großen FA termin [:-} freu mich voll drauf.
LG Ana 29+6

hallo sabrina,
und so tapfer den spritzenübergriff ertragen. kannste stolz auf dich sein. schön das es dem kleinen mann gut geht und so langsam kommst du ja auch in die kürzeren VU-abstände rein.
also, bitte weiterhin so vorbildlich!
lg suse 33+2

Super, dass alles ok ist und von mir gibt´s auch die Tapferkeitsschokomedaille.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen