Suchen Menü

Bringe Euch Eure gedrückten Daumen zurück...

Hallo Ihr Lieben,

ich bringe Euch Eure gedrückten Daumen :THUMBS UP: dankend wieder zurück,sie haben mir sehr viel Glück gebracht.

Herzchen schlägt noch,Baby entwickelt sich zeitgerecht und ist jetzt ca.2,7cm groß,heute lt.Ultraschall 6+3 SSW,es schwankt immer um einen Tag...aber ist egal...

Baby hat sich gedreht und Händchen vorm Gesicht gehalten und sass im Schneidersitz,echt süß..

Hab natürlich gleich nach der Ultraschalluntersuchung wieder geblutet,diesmal ein bisschen mehr,aber sie sagte mir,dass ist nicht wieter schlimm,bin da unten wahrscheinlich sehr gut durchblutet oder es kommt vom Utrogest,was auch reizen kann...

Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen,da ich ja etwas bammel vorm Termin hatte,denn meine beiden letzten SS endeten in der 10.SSW(9+2) in einem missed abortion...aber dieses Baby sieht gesund und munter aus....

Ich freu mich so und könnt die ganze Welt umarmen..

Darf nächste Woche Montag wieder kommen,damit ich beruhigt bin.Meine FÄ ist echt lieb und sehr verständnissvoll...

SO,dass wollt ich Euch nur kurz berichten..

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..

liebe Grüße von der glücklichen Nicole

mit Krümelchen inside bei 9+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

das ist ja sehr schön!

aber sag mal, wo bist du denn jetzt? bei 9+4 oder 6+3??
das versteh ich nicht so ganz :-[

oh Mist,sollte lt.Ultraschall 9+3 SSW heissen....

Hi Nicole,
na das sind doch tolle Neuigkeiten. Immer schön POSITIV denken. als ich vor kurzem ne Blutung bekam, musste ich zur Vertretund, da mein FA im Urlaub ist. Da hab ich erstmal gemerkt was ich an meinem FA hab. Meiner hat volles Verständniss, hört mir zu und erklärt mir alles.
Aber Donnerstag ist er Gott sei dank wieder da. Da muss ich noch mal zur Kontrolle hin. Nehme meine Tochter ( 10 Jahre ) mit, dass Sie eventuell beim US dabei sein kann. Was er bestimmt macht.
lg Nicol 12+1

drücke Dir für Donnerstag auch ganz doll die Daumen...

Hallo Nicol,

ja das stimmt,mit dem FA,hatte vorher bei meinen letzten beiden FG auch einen anderen FA,der sich aber nie richtig Zeit für mich genommen hat und ich glaub auch nicht wirklich Verständniss für meine Ängste gehabt,deshalb bin ich wieder zu meinem vorherigen FA gegangen,der mich bei meinen beiden Kindern(11 u.8 Jahre) in der SS betreut hat,fühle mich da wirklich besser aufgehoben und nehme auch gerne 1 Std.Fahrtweg dorthin in Kauf.

Ab der 12.SSW nehme ich auch meine beiden Kinder mit rein,nur momentan warten sie immer im Warteraum,da ich ja noch vaginal untersucht werde,und dass muss nicht sein.

Meine Blutung hat gestern abend dann aufgehört,heute ist garnichts mehr...

Wahrscheinlich muss sie an meinen Gebärmutterhals gekommen sein,denn(merke es immer,wenn ich mir Utrogest einführe) an der einen Seite ist er etwas narbig,jedenfalls fühlt es sich nicht glatt an,da denke ich,dass es da schneller zu Blutungen kommen kann,wer weiss,vielleicht kommt es ja von den letzten 3 Ausschabungen.Mein Gebärmutterhals sitzt in dieser SS auch ziemlich weit vorne,ist ja auch schon meine 5.SS und bin auch schon 32Jahre alt.Meine FÄ sagte mir,solange er fest und zu ist,ist es egal,wo er sitzt.

So,sorry,dassich Dir hier so viel geschrieben habe,aber mir hilft das Forum immer sehr...

Ich wünsch Dir alles Gute und bis bald..berichte mal am Donnerstag von Deinem FA Besuch..

Nicole mit Krümel inside 9+4 SSW :IN LOVE:

drücke Dir für Donnerstag auch ganz doll die Daumen...

Hi Nicole,
es ist schon wichtig einen guten FA zu haben, da die Untersuchungen ja sehr intim sind. Meine Kinder kommen immer nach der Vaginalen Untersuchung mit ins Sprechzimmer. Mein FA macht dann nochmal aufn bauch Ultraschall.
Ich fahre zu meinem FA ca. 30 bis 45 minuten. Da ich mit meinem FA zu frieden bin, ist mir kein Weg zu weit und nehme auch die Fahrt in kauf.
Habe bist gestern hell-rosernen Ausfluss gehabt und ab heute ist wieder alles schick. Nur meine Übelkeit macht mir zu schaffen. Die Tabletten helfen nicht.
Meld mich bei Dir wenn ich am Donnerstag von der Kontrolle zurück bin.
lg Nicol 12+1 :IN LOVE:

Hallo Nicole,
Daumen bleiben gaanz fest gedrückt, dass alles so positiv bleibt!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen