Suchen Menü

Brennen im unterbauch-schwanger?

hallo mädels,

ich hatte letztes jahr zwei fehlgeburten und würde mich freuen, wenns dieses jahr klappen würde!!! da beide schwangerschaftsanzeichen ganz unterschiedlich waren, weiß ich es gar nicht mehr genau. bin heute ES+9 und habe ein brennen im unterbauch- ähnlivh wie bei ner blasenentzündung!

bei wem war das ähnlich? könnten es anzeichen sein?

melde mich auf jeden fall, wenn ich am donnerstag mit dem morgenurin einen test mache.

lg liese

;-) euch allen eine schöne kugelzeit!!!!

Bisherige Antworten

Brennen im unterbauch-schwanger?

Hi Liese!
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich das nicht hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften.
Ich drueck Dir aber auf jeden Fall alle beide Däumchen, dass Du einen superpositiven Test am Donnerstag in der Hand hälst! :THUMBS UP:
TOI TOI TOI
Gruss Fliegliese :-)

bin auch +9

und hab mega ziepen li leiste

DUUUUUUUUUUUURST

stehe morgens auf wie frisch geduscht,so durchgeschwitzt

tempi super oben

dauer hunger

tierisch reizbar

auf das wir positiv testen dürfen

lg mandy es+9 und dwayne 1j1t

Mandy... mach jetzt!! Ich warteeeeee auf Dich!!!!!

SANNE.....ich beeil mich ja schon,knutsch,warte ab ich folge dir,lg

Hört sich gut an! Daumen hoch!

einschleich März/April

Ich würd sagen ja. [:-} [:-} [:-}

Hatte das auch, hatte damals auch nicht damit gerechnet SS zu sein weil ich kurz davor auch eine Fehlgeburt hatte und wir eigentlich verhütet hatten. :-X %) [:-}

Hatte zwei Tage auch so ein Brennen und dann auch noch Fieber gekriegt. Meine Hausärztin meinte dass im Urin was wäre was auf Blasenentzündgung hindeutet (SS war noch nicht nicht erkennbar im Urin). Ich sollte mehr Tee trinken und so.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir genauso ist. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen