Suchen Menü

Brautkleid gefunden!

Ich habe heute mein Brautkleid gefunden, und es ist auch am Bauch noch bissl Platz. [:-} In zwei Wochen geh ich zum anpassen. Dann passts hoffentlich in 4 Wochen noch. Tasche und Schmuck hab ich auch schon fast. Jetzt brauch ich nur Schuhe, und das ist voll schwierig bei meinen Füßen... Ich hatte mir vorsichtshalber schon ein Abendkleid gekauft, aber das Brautkleid ist schöner und festlicher auch wenns doppelt soviel kostet. :OK:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Brautkleid gefunden!

Was suchst Du denn für Schuhe? Was spezielles? Wir veredeln mit Swarovski Kristallen. Wenn Du Interesse hast schau mal in unsere Galerie mit den bekannten davor princess-heels und .ch dahinter oder .de beides online....

Liebe Grüsse

Kati

Brautkleid gefunden!

Ich brauche klassische rote Pumps in 41-42, sowas hast du glaube nicht.
Danke trotzdem.

Oh Rot? Das ist ne tolle Farbe zu heiraten. Aber hab ich nicht :-( LG

Brautkleid gefunden!

Hey toll, verrätst du uns denn auch, wie es so ungefähr aussieht! Würd mich interessieren...

Brautkleid gefunden!

Lang aus Satin mit roter Zierperlenstickerei am Brustbereich. Spaghettiträger. A-Linie mit Tüll unterm Rock, Teilweise doppellagig und mit Zierknöpfen hinten. Ich weiß es nicht mehr so genau, denn ich hab es erstmal meiner Tante zur Verwahrung gegeben...

Brautkleid gefunden!

Super !!
Beschreibung hört sich gut an :-)
Achte aber drauf, dass der zukünftige Bräutigam entweder ne neutrale Krawatte (o.ä.) trägt oder zumindest die Farbe zu deinem Rot passt! Und das die Blumen, wenn du denn welche hast, auch dazu passen. Manche Töne beißen sich sonst vllt, und das wär schade.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haben wir natürlich alles bedacht...

Er bekommt ne passende Satin-Krawatte und mein Brautstrauß wird rotweiß ohne Grün.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen