Braucht noch jemand Klamotten?
Ein Cargo Rock von Christoff
eine schwarze Hose von Christoff
eine Jeans von Belly Button
1 Cargo Hose von H und M
1 Cord Rock
alles Gr. 38/40 noch nix umgenäht (ich muß ja immer kürzen) und danach sitzen manche Teile blöd. Ich mach später mal Bilder und versuch sie hochzuladen. LG Nicole
Hihi.. mich hat heute auch die Shoppinglaune gepackt :BRAVO: ... Habe mir nen Rock und 2 Hosen bestellt, jedoch sind die soooo schön das ich die auch anziehen werde.. [:-} [:-}
Nicole 16+0 :IN LOVE:
Shoppen macht ja soooo Glücklich - aber auch nur kurz. Wenn man dann den Kontostand danach sieht eher nicht. Muss mich auch manchmal echt zusammen reißen. Und dann habe ich heute noch nach nem Wickeltisch geschaut - und bin fündig geworden - eigentlich ein echtes Schnäppchen, nur 119 Euro 8-)
Ich bin gespannt auf die Fotos... ggf. ist ja was dabei. NOCH hab ich nix gekauft... :-)
hallo nicole!
hätte evtl. auch interesse.
hab noch nix gekauft, trage auch 38/40.
freu mich auf die fotos.
gruß, sonja
hab gelesen, was bei dir los war/ist. wie ist denn deine stimmung momentan? was sagen die kids?
wow! herzlichen glückwünsch zum töchterchen! dann hast du also 3 töchter und einen sohn...
deine situation ist schwierig.
klar brauchst du hilfe, das kind ist ja auch was gemeinsames zwischen euch. andererseits wirst du so immer mit deinen gefühlen für ihn konfrontiert. am besten, du tust das, was dir gerade am ehesten gut tut. das kann ja auch mal varieren... dafür müßte er dann auch hoffentlich auch verständnis zeigen.
puh, und gerade schwanger ist frau so weich...
lg, sonja - die gerne auch mal kleidchen und so kaufen würde...
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen