Suchen Menü

Braucht der Mann ne Wechselschuhe (Hausschuhe) im Kreißsaal?

Bisherige Antworten

Also mein Mann nimmt Zahnbürste, Wechselshirt und eben bequeme Schuhe mit :-)
LG

..und Kotzbeutel... :-D

(neee Scherz!) Unsere Männer brauchen so was nicht ;)

Für meinen Göttergatten muss ich wohl eher das Sauerstoffzelt einpacken :-D
Hebamme meinte schon, sie sollen raus gehen wenns ihnen schlecht wird, sie hat keine Zeit ihn in die Chirugie zu bringen wenn er sich irgendwo den Kopf anhaut. :-D

Also bei uns ist das nicht notwendig...die Herren müssen keine Extra-Schuhe für den Kreissaal anziehen...

Bei uns war es auch nicht wirklich erforderlich, irgendwas mit in den Kreissaal zu nehmen, da die meine Geburten nur 4 und 2 Stunden gedauert haben. Beim 2. Kind war ich gerade mal 1 Stunde im Kreissaaltrakt und ca. 10 min. wirklich im Kreissaal (jedenfalls bis zur Geburt - danach logischerweise noch ca. 1 Stunde.)

Für den Fall das es aber "mal wieder länger dauert" ist wohl neben Snickers auch bequeme Kleidung von Vorteil ;-).

LG

Kerstin mit Tristan (3W3T)

Ou!!!!!!

Beim Sohn hats 22 Std, gedauert.. keine Ahnung was er damals anhatte.. Aber wenns wieder so wird, dann vlt. 2-3 Paar Ersatzsocken..

Damit die Hebi net zufällig "die Mücke macht".. :-!(oder selbst ne Sauerstoffmaske braucht..

:-D

Also mein Mann stand in nem See aus Fruchtwasser :-D

hm, dann wären Gummistiefel besser als Hausschuhe ;-)))

Ach, zur Not wird das Schlauchboot eingepackt :D

OMG, Mödels, dann fahre ich net mit PKW, sondern mit LKW mit Anhänger ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen