Suchen Menü

Brauchen eure Zauberdaumen...Morgen geht es wg. Verdacht auf Leistenbruch in die Kinderklinik :-(

Hallo ihr Lieben,

vorab herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mami`s und an die noch Kugelnden: Haltet durch, es lohnt sich :-).

Ben wächst und gedeiht. Leider hat es mit dem Stillen nicht so geklappt, sodass Ben nun nur noch die Flasche bekommt. :-( Zeitweise hat er starke Bauchschmerzen. Mit den bekannten Mittelchen (Fliegergriff, Bauchmassage, Kirschkernkissen etc.) bekommen wir es recht gut in den Griff. Er kommt alle 2,5-3 Stunden...Heute Nacht haben wir auch mal 4,5 Stunden geschlafen [:-} .

Heute morgen waren wir bei der U3. Alles prima verlaufen bis Ben nach dem Ultraschall (der Hüfte) gehustet hat. Dabei fiel der Kinderärztin auf, dass sich im linken Leistenbereich eine Beule gebildet hat. Diese ist uns bisher noch nicht aufgefallen :-(. Sie konnte mit ihrem kleinen Finger recht tief eindrücken, dabei wurde die Beule dicker...sodass sie uns direkt eine Überweisung für den Chirurgen in der Kinderklinik gegeben hat. Morgen früh fahren wir nach meinem Frauenarzttermin in die Klinik...Seit der Untersuchung hat der kleine Mann starke Schmerzen im Leistenbereich und zieht sehr oft sein Beinchen an und weint beim Wickeln.

Wäre schon wenn wir Eure Zauberdaumen bekommen könnten :-(.

GLG

Sabrina mit Ben, heute genau 1 Monat alt

Bisherige Antworten

Oh je, meine Zauberdaumen sind gedrückt für den kleinen Ben

daumen sind fest gedrückt

oh neee ! drücke die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist! Armer kleiner Mann :-/

Armer Ben! :-( Meine Daumen habt ihr natürlich auch!

oh je, das tut mir leid!

unser großer kleiner hatte letztes jahr mit fünf einen leistenbruch. das ging alles super gut und war wirklich eine routine.
aber mit so einem kleinen, dem man noch gar nichts erklären kann... :-( :-(
es ist aber wirklich nur ein minikleiner routineeingriff und den schnitt hat man kaum gesehen und die kinder sind gleich wieder fit.
das mamaherz leidet, aber ihr habt es bestimmt schnell überstanden!!
drücke euch natürlich auch die daumen!
lg und alles gute
katja immer noch wehenlos...

Na klar bekommst du meine daumen!!

Hallo Sabrina
Oh man das ist ja überhaupt nicht schön! Ich hoffe, dass Ben keine schmerzen mehr hat.
Der Eingriff ist ein routine eingriff, aber für dein Herz... :,(
Miron war 6 Wochen alt, als er die erste Vollnakose bekommen hat und mein Herz hat so geblutet. Ich kann dich so gut verstehen.
Ich wünsche dir und natürlich Ben nur das beste!
LG Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen