Brauche nochmal eure Daumen :-)
habe morgen früh um 08:40 Uhr meinen FA Termin nur NT-Messung. Bin soooo aufgeregt, hoff das alles ok ist mit dem Würmchen. Eigenltich will ich die Nackenfalte gar nicht wissen, wurde bei meinem 1. Sohn auch nicht gemacht.
Aber diesmal hat er mir einfach den Termin gegeben nur Messung, bezahlen muss ich auch nicht.
Da ich mich aber über den zusätzlichen Ultraschall freue nehme ich auch die Messung auf mich :-)
Bin morgen endlich in der 13. SSW und brauch bitte ganz viele Daumen das alles ok ist und das Herzchen noch schlägt
LG von einer wahrscheinlich schlaflosen Melanie
meine Daumen haste :-))
Guten morgen Melanie,
ich hoffe, du hast trotzdem guut geschlafen und dir nicht so viele Gedanken gemacht. Bist du schon im kritischen Alter oder warum hat der dir den Termin einfach gegeben? Meine Ärztin hat mich beim letzten US letzte Woche gefragt und meinte gleichzeitig, dass alles so normal aussieht und eigentlich kein Grund besteht, diese Messung zu machen.
Aber selbstverständlich drücke ich dir feste die Daumen und du wirst heute sehen, dass alles in Ordnung ist.
Meld dich nachher einfach und erzähl wie es war,ja???
Lg kaily heute 12+0 :-)
Daumen sind feste gedrückt :-) LG
Brauche nochmal eure Daumen :-)
Liebe Grüße
Andrea
17+2
bei mir sind beide Daumen gedrückt ! Lg Sonja
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen