Suchen Menü

Brauche nochmal eure Daumen :-)

Hallo,
habe morgen früh um 08:40 Uhr meinen FA Termin nur NT-Messung. Bin soooo aufgeregt, hoff das alles ok ist mit dem Würmchen. Eigenltich will ich die Nackenfalte gar nicht wissen, wurde bei meinem 1. Sohn auch nicht gemacht.
Aber diesmal hat er mir einfach den Termin gegeben nur Messung, bezahlen muss ich auch nicht.
Da ich mich aber über den zusätzlichen Ultraschall freue nehme ich auch die Messung auf mich :-)
Bin morgen endlich in der 13. SSW und brauch bitte ganz viele Daumen das alles ok ist und das Herzchen noch schlägt
LG von einer wahrscheinlich schlaflosen Melanie
Bisherige Antworten

meine Daumen haste :-))

Guten morgen Melanie,

ich hoffe, du hast trotzdem guut geschlafen und dir nicht so viele Gedanken gemacht. Bist du schon im kritischen Alter oder warum hat der dir den Termin einfach gegeben? Meine Ärztin hat mich beim letzten US letzte Woche gefragt und meinte gleichzeitig, dass alles so normal aussieht und eigentlich kein Grund besteht, diese Messung zu machen.

Aber selbstverständlich drücke ich dir feste die Daumen und du wirst heute sehen, dass alles in Ordnung ist.

Meld dich nachher einfach und erzähl wie es war,ja???

Lg kaily heute 12+0 :-)

Daumen sind feste gedrückt :-) LG

Brauche nochmal eure Daumen :-)

meine Daumen haste auch.
Liebe Grüße
Andrea
17+2

bei mir sind beide Daumen gedrückt ! Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen