Suchen Menü

Brauche noch eine SMS und wichtel partnerin...

Bisherige Antworten

Wenn Du keine SMS-Partnerin mehr für mima findest, dann kann ich das gerne auch noch machen :-)

Dann habe ich 2 Partnerinnen - mich stört das überhaupt nicht und denke auch nicht, dass Ulistern das stört :-)

Nur beim Wichteln möchte ich nicht mitmachen - aber das müssen es doch keine Partner, bzw. Duos sein, sondern das kann ja auch "wild" durcheinander sein? Ist doch für Euch auch spannender wenn Ihr raten müsst?

GLG, Zuckerkind

Ich schaue noch wegen SMS und beim wichteln hab ich eine ungerade zahl das es nicht aauf geht.

Ich hab alles verpasst....klärt mich auf und ich bin dabei...

@Naddel

Hallo ,
ich hatte auch alles verpasst bin aber jetzt informiert.
Du gehst einfach auf das Profil von Novembersternchen da hat Sie alles
erklärt..
Ich bin jetzt auch dabei und ich glaub die suche geht für eine Partnerin für mich hehehe..Würde mich freuen wenn Du dazu kommst.
LG Barka

genau ;)

Super, dann hat mima ja einen Partner :) Wenn es nicht aufgehen sollte, dann nimmt jemand 2. Ist doch auch kein Thema ;)

Kurz mal einschleich... Du brauchste keine grade zahl beim wichteln...

1 schickt 2 ein paket, 2 an 3 und 3 an 1. So können mitmachen soviele wollen. Lg

Genau das was Fritzi sagt, meinte ich auch ;) GLG ->

Habe ja eine Zwillis Mami dabei die zwei Geschenke bekommt und die einmal verschickt also geht es nicht auf ;)

Oh - da habe ich nicht dran gedacht ;) Nehme alles wieder zurück ;) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen