Brauche noch eine SMS und wichtel partnerin...
Wenn Du keine SMS-Partnerin mehr für mima findest, dann kann ich das gerne auch noch machen :-)
Dann habe ich 2 Partnerinnen - mich stört das überhaupt nicht und denke auch nicht, dass Ulistern das stört :-)
Nur beim Wichteln möchte ich nicht mitmachen - aber das müssen es doch keine Partner, bzw. Duos sein, sondern das kann ja auch "wild" durcheinander sein? Ist doch für Euch auch spannender wenn Ihr raten müsst?
GLG, Zuckerkind
Ich schaue noch wegen SMS und beim wichteln hab ich eine ungerade zahl das es nicht aauf geht.
Ich hab alles verpasst....klärt mich auf und ich bin dabei...
@Naddel
ich hatte auch alles verpasst bin aber jetzt informiert.
Du gehst einfach auf das Profil von Novembersternchen da hat Sie alles
erklärt..
Ich bin jetzt auch dabei und ich glaub die suche geht für eine Partnerin für mich hehehe..Würde mich freuen wenn Du dazu kommst.
LG Barka
genau ;)
Super, dann hat mima ja einen Partner :) Wenn es nicht aufgehen sollte, dann nimmt jemand 2. Ist doch auch kein Thema ;)
Kurz mal einschleich... Du brauchste keine grade zahl beim wichteln...
1 schickt 2 ein paket, 2 an 3 und 3 an 1. So können mitmachen soviele wollen. Lg
Genau das was Fritzi sagt, meinte ich auch ;) GLG ->
Habe ja eine Zwillis Mami dabei die zwei Geschenke bekommt und die einmal verschickt also geht es nicht auf ;)
Oh - da habe ich nicht dran gedacht ;) Nehme alles wieder zurück ;) GLG ->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen