..oder wie hättet ihr das gemacht..
Von Vorne: es geht um die Haushaltshilfe die ich bekommen werde (und nicht nur um die), jetzt schlägt die KK vor, dass ich jemand privat nehme, egal wer das ist, da die Pflegefirma der Meinung ist, dass es zu viel Stunden sei, für die die Leute aus der Firma abgezogen werden können.. 1 Std. ist ok, mehr nicht.. Soweit klar. Ich erzähle meinem Mann die Tatsache und frage, was nun, ich kenne hier Niemand der das machen kann (also, die Hauswirtschaft oä).
Nun stellte sich fest.. Aber klar doch, das kann seine Mutter machen.. =-O 6€/Std. die die KK zahlt kann sie gut gebrauchen.. Ich bekomme sofort nen Kloß im Hals (wars beim Mittagsessen). Ich sag, NEIN, das will ich nicht!
Seit er krank ist, seit Jan. , hat da keiner gefragt ob ich evtl. Hilfe/Unterstützung brauche, dabei ging mir es soo elend.. Man kann sich schon vorstellen... So, auf ein Mal, können die kommen und helfen (wenns ums Geld geht). Ich konnte mich da echt nicht mehr zurück halten und hab das ganze ausgesagt, was schon lange in mir drin kochte.. Was sagt der Mann?-selber Schuld, ich sollte mein Mund aufmachen und seine Eltern um Hilfe bitten, so wissen die ja nicht ob ich evtl. was berauche oder nicht.. %)
Na wie doof ist das den? Ich verstehe die Welt nicht mehr, meine Eltern waren immer für mich da, ich müsste NIE danach fragen oder rumbetteln, genau so meine Freunde.. Nun sind die nicht mehr da.. und ich sitze hier im Loch mit Vollidioten umrandet.. ich kann nur heulen.. :DEVIL:
Jetzt ist der Mann eingeschnappt, Schlafzimmertür zugehauen, liegt dort und schläft..
Die Sache beschäftigt mich zuuu sehr, ich kanns nicht abschalten.. es geht auch nicht um die Ha.Hilfe, sondern allgemein, wie es weiter gehen soll, den so wie es ist, passt mir überhaupt nicht, aber diese Leute ändern kann ich auch nicht..
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine..
Bin über jeden Tipp dankbar und habe weit offenes Ohr!
:DRINK: