Suchen Menü

Brauche nen Rat! Stehe zz aufm Schlauch.

Hi! Mäds!

Da ich sonnst niemand fragen kann :( frage ich einfach euch.. Entscheiden muss ich eh alleine..

Mein Mann war heute beim Chirurge, wg. OP.Vorbereitung etc. pp.. Nun meinte der Arzt, so nach dem Motto: "Jetzt oder nie!" Es soll sofort los gehen und zwar, am Mo. ins KH und am Di dann die OP. Der Arzt meinte, dass er ca. (also ca.!!!!) 5-6 Tage danach im KH bleibt. Ist aber klaro, keine Garantie. (Da Bauch-OP)

Und nun? :-X

Mein Sohn werden die Großeltern nehmen.. (zum Not), wenn was ist. Auch evtl. mich ins KH fahren.. wenn soweit ist. Nun kenne ich mei Schwiegervater zu gut.. :DEVIL: Tagsüber geht noch, und wenn Nachts..? Eh er wach wird und sich anzieht.. und hier her kommt...+ Umleitung+ KH ist am A der Welt.. Alleine kann ich nicht fahren ist mir zu riskant, zu weit.

Der Mann meinte, ich soll (wie die FÄ) angeraten hat, ab nächste Wo und bis zur ET ins KH gehen.

Morgen habe ich Termin im KH, mal sehen, was die dort sagen.

Was ist nun sinnvoll?? Ich will auch nicht unbedingt jetzt bis Mo. einleiten lassen, nur deswegen.. %)

Ach ist das blöd.. Ich kann heulen.. :,(

:HELP: :HELP:

Natalie 37+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Dein Mann sollte operiert werden und du ins KH bis ET.
Ist die beste Lösung finde ich.
Solange hast du ja nicht mehr.
Oder eventuell nen Krankenwagen wenns los geht?
Liebste Grüße,
von der anderen Natalie mit Nele Paulina 36+3 :IN LOVE:

Hi, Natalie! Krankenwagen fährt nicht dorthin wo ich entbinden möchte, bzw. wo ich für die Geburt angemeldet bin :(

Ich hab ne geile Idee!! :)

dann entbinden wir in meinem KH und du ziehst bis ET bei mir ein ok? :-D
Dann können wir hier zusammen um die Wette jammern...:-D

:-D Das ist ja die Beste Idee überhaupt.. Scheiß auf die Entfernung.. ich packe mein Koffer und fahre sofort los :)

:THUMBS UP:

Gut, ruf mich an wenn du unterwegs bist dann geb ich dir die Adresse durch :-D

oh ne...sage ma was ziehst Du denn noch alles fürn mist an....da wills aba einer wissen bei Euch....ich weiss ja net wie drongend die OP iss aber lässt die sich nicht nochma verschieben??..ich würde notfalls taxiunternehmen anrufen und nachfragen ob sie schwangere mit wehen befördern....einleiten iss ja auch keine Garantie dafür das es auch wirklich los geht...iss halt blöde weil man nie sagen kann wann gehts los.....hmmm..lg sasi 35+6

.. ich versuchs morgen evtl. den Transportschein zu bekommen (von der FÄ), dann kann ich auch von hier aus mit dem Krankentransport fahren. (ich hoffe, dass es so problemlos ist) und auch evtl. nachts funktioniert.

:-X

Hi, würde vermutlich mich auch einweisen lassen ins KH. Ne andere Idee, die gut wäre hätte ich auch nicht.

Auf den Schwiegerpapa würd ich mich in deinem Fall vielleicht auch nicht so gern verlassen, da euer Verhältnis ja auch nicht gerade das Beste ist.

Drück die Daumen, dass du bald aus dem Bauch heraus die richtige Entscheidung treffen kannst :THUMBS UP:

GLG, Claudi

hi natalie,

wenn ich es richtig in erinnerung habe, hattest du mal geschrieben das dein mann was ernsteres hat!? das würde bedeuten die op muss in nächster zeit sein vermute ich mal.

und ob die op jetzt is oder wenn das baby noch ganz frisch ist... ist wohl beides nicht so optimal - aber ich würde sagen, macht die op jetzt.

wenn alles gut geht, ist dein mann dann bis zur geburt wieder einigermaßen fit und kann die erste zeit mit dir und den kids zu hause genießen und muss sie nicht im kh verbringen.

einleiten würde ich deswegen nicht.

kannst du vielleicht eine gute freundin/nachbarin für den fahrdienst engagieren? falls es doch früher los geht?

liebe grüße, ihr macht das schon!

krümel

.. tja..

das ist das Problem, ich habe niemand mehr. :HEADSHOT:

Beim Mann ist es so, dass er künstl. Darmausgang hat und es soll nun verlegt werden , also rückgängig gemacht werden. Die OP kann man evtl. durchaus verschieben, ist n icht sooo dringend notwendig oder lebenswichtig ist. ABER, er hat zz Entzündung, dort im Darmbereich, der Arzt meinte, dass jetzt höhste Eisenbahn ist, das Loch dort zu zu machen und hinten (wo eben normal. Darmausgang ist) wieder öffnen.. (sorry für die Feinigkeiten).

So das ist aber nicht alles. Er muss nach der OP zur Kur, bzw. zur Anschlussheilbehandlung, mind 3 Wochen.. (das ist auch sehr wichtig, damir er dann fit ist und ins Arbeitsleben einsteigen kann). Es hängt davon ab, wie die Träger das handhaben (sofort nach dem KH oder später..) Das weiß keine Sau.. jetzt nicht..

Nun bin ich dann evt. +mind.3 Wochen alleine.. Ich bekomme jetzt schon die Kriese..(vor allen, dass ich weiterhin arbeiten MUSS..) Wie soll das ganze verlaufen.. kei Plan...

Hoffe dass ich morgen etwas schlauer werde.. nach dem Arztgespräch

:DRINK:

Ach Süße,
lass dich mal drücken,das wird schon.
Würdest du um die Ecke wohnen würd ich sagen, ich komm ab und an vorbei und helfe dir aber es sooooweit.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+3 :IN LOVE:

:,( Das glaube ich, meine Kleine!

Bin hier von der Außenwelt "abgeschnitten". Ach, wie mich das Ganze ankotzt.. :-! Wann kann ich den wieder das Leben richtig genießen.. Ich komme aus dem Scheiß einfach nicht raus.. :-|

Spätestens wenn das Baby da ist und ihr euren Alltag gefunden habt wirds besser, glaub mir :KISSING:

Puh, du hast wie immer die wahl zwischen pest und cholera. Nicht zu fassen was bei dir immer los ist =-O

Ich würde auch versuchen mir den schein zu holen und die op bei ihm sofort. Irgendwann musses eh und es wird ja nicht besser. Kannst du nicht zu irgendwem für die anfangszeit? Irgendwo muss es doch freunde oder familie geben?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen