Brauche morgen Mittag um 12:00 Uhr auch eure Daumen für den 1. Fa Termin :-) Habe riesen Angst!!!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Liebe Tanja, drück ganz feste die Daumen für einen wunderschönen 1.FA Termin! Hab keine Angst, ist bestimmt alles gut LG
Ach ja, wie weit bist du morgen???
Nach meiner Rechnung 7+0
O toll!!!! Da sieht man ganz bestimmt das Herzchen!!! :o))))
Wenn man überhaupt was sieht :-(
Liebe Tanja....
Nur weil es Frauen gibt denen das Unglück widerfährt dass sie eine Fehlgeburt haben heisst das doch nicht automatisch dass dir das auch passiert.... Immerhin 80% der schwangeren Frauen bekommen mindestens ein gesundes Kind!!! Diese Wahrscheinlichkeit ist doch viel viel höher als die zu den 20% zu gehören bei denen es am Anfang schnell klar wird dass es leider nicht geklappt hat....
Dein Baby braucht deine Zuversicht und dein Vertrauen!!! Glaube an dich und an dein Baby, es wird bestimmt alles gut sein!!!
Traurig und mutlos ist man genug wenn es tatsächlich nicht sein sollte... du kannst doch nicht grundlos vorneweg immer vom Schlimmsten ausgehen, wo bleibt denn da die Lebensfreude??
Ich wünsch dir sehr dass du es schaffst mehr Hoffnung und Vorfreude zu spüren und bin mir ganz sicher dass du hier morgen ganz freudig berichten wirst dass alles gut ist!!!
LG Allie
Ich hatte vor 7 Jahren eine Totgeburt und vor 2 Jahren ein Windei. Vielleicht deswegen.
Liebe Tanja,
Dass man dann in Sorge ist finde ich verständlich!!
Ich werde feste an dich denken und meine Daumen sind gedrückt dass du morgen hier einen positiven Bericht abliefern kannst!!!!
GGGLG Allie, die natürlich trotzdem ganz dolle hofft dass du bald ganz viel Vorfreude empfinden kannst und deine Ängste dich nicht so überwältigen :KISSING:
Danke für deine lieben Worte :-) GGGLG
Daumen fest gedrückt
Daumen sind gedrückt, alles wird gut! LG Helene
ganz fest gedrückt! irgendwann muss es doch klappen, warum also nicht jetzt? ;)
Meine Daumen sind auch gedrückt :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen