Suchen Menü

Brauche morgen Mittag um 12:00 Uhr auch eure Daumen für den 1. Fa Termin :-) Habe riesen Angst!!!

Bisherige Antworten

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Tanja, drück ganz feste die Daumen für einen wunderschönen 1.FA Termin! Hab keine Angst, ist bestimmt alles gut LG

Ach ja, wie weit bist du morgen???

Nach meiner Rechnung 7+0

O toll!!!! Da sieht man ganz bestimmt das Herzchen!!! :o))))

Wenn man überhaupt was sieht :-(

Liebe Tanja....

Warum bist du denn so pessimistisch??? Warum sollte man bei dir nichts sehen??
Nur weil es Frauen gibt denen das Unglück widerfährt dass sie eine Fehlgeburt haben heisst das doch nicht automatisch dass dir das auch passiert.... Immerhin 80% der schwangeren Frauen bekommen mindestens ein gesundes Kind!!! Diese Wahrscheinlichkeit ist doch viel viel höher als die zu den 20% zu gehören bei denen es am Anfang schnell klar wird dass es leider nicht geklappt hat....
Dein Baby braucht deine Zuversicht und dein Vertrauen!!! Glaube an dich und an dein Baby, es wird bestimmt alles gut sein!!!
Traurig und mutlos ist man genug wenn es tatsächlich nicht sein sollte... du kannst doch nicht grundlos vorneweg immer vom Schlimmsten ausgehen, wo bleibt denn da die Lebensfreude??
Ich wünsch dir sehr dass du es schaffst mehr Hoffnung und Vorfreude zu spüren und bin mir ganz sicher dass du hier morgen ganz freudig berichten wirst dass alles gut ist!!!
LG Allie

Ich hatte vor 7 Jahren eine Totgeburt und vor 2 Jahren ein Windei. Vielleicht deswegen.

Liebe Tanja,

das ist natürlich schlimm was dir schon passiert ist!!!
Dass man dann in Sorge ist finde ich verständlich!!
Ich werde feste an dich denken und meine Daumen sind gedrückt dass du morgen hier einen positiven Bericht abliefern kannst!!!!
GGGLG Allie, die natürlich trotzdem ganz dolle hofft dass du bald ganz viel Vorfreude empfinden kannst und deine Ängste dich nicht so überwältigen :KISSING:

Danke für deine lieben Worte :-) GGGLG

Daumen fest gedrückt

Daumen sind gedrückt, alles wird gut! LG Helene

ganz fest gedrückt! irgendwann muss es doch klappen, warum also nicht jetzt? ;)

Meine Daumen sind auch gedrückt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen