Suchen Menü

Brauche mal Rat fürs Frühstück!

Hallo an alle!

Brauche mal euren Rat!

Julian isst nichts mit Stückchen! Er würgt bei Brot, Brei mit Stückchen etc! Ich weiß einfach nicht mehr, was er vernünftiges zum Frühstück essen kann! Jonas hat damals oft Naturjoghurt mit Haferflocken und Obst gegessen, oder eben Brot mit Frischkäse, aber Julian verweigert alles! Zur Zeit mache ich ihm morgens Milchbrei oder Milchfreien Getreidebrei mit Fruchtgläschen, den er aber auch nicht so mag! Wollte ihm aber auch nicht zu viele Milchmahlzeiten geben, da er abends noch Milchbrei isst und noch min. 3 Flaschen trinkt! Mittags gibt es Gemüse/Fleichmahlzeiten megafein Püriert und zwischendurch Obst, Getreidebrei!  Mal bleibt auch etwas Zwieback drinnen! ;-)

Gibt es hier noch mehr Kinder, die so empfindlich auf Stückchen reagieren??? PS.: Ich war früher genauso! :-P

LG

Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Rat fürs Frühstück!

Hallo Lilja

Jesaja mag auch nichts mit Stueckchen,da ich aber noch stille ist das nicht schlimm er wird nachts und morgens gestillt,und zum Mittag bekommt er auch Gemuese/Fleischbrei auch ganz fein pueriert und nachmittags Getreide Obstbrei und ansonsten stillt er

kann Dir leider ausser Milchbrei oder vielleicht Dinkelbrei nichts weiteres empfehlen:-(

Lg Fabi mit Jesaja 10Monate:-)

Re: Brauche mal Rat fürs Frühstück!

Isst er es auch nicht wenn er es als fingerfood bekommt? Also sich selbst Stückchen abbeißen kann vom Brot?

hier wird der Brei verweigert und ich muss alles in Fingerfoodform geben :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen