Suchen Menü

Brauche gaaaaaanz viele Daumen für die Untersuchung in der Uni Klinik Münster!!!!

So morgen ist dann der Termin in Münster in der Uni Klinik.
Bin schon ziemlich nervös. Die letzten Nächte habe ich auch nur davon geträumt.
Oh man, das soll was geben. Gehe eigentlich davon aus das morgen alles gut ist, aber man weiss ja nie was die einem so sagen.
Mein Mann hat letzte Nacht auch schon geträumt ich müsste für weitere Untersuchungen ein paar Tage dort bleiben.
Er musste dann nochmal nach Haus und mir Sachen holen.
Haben uns nun dazu entschlossen, ich nehme zur Vorsicht ein paar Sachen mit. Schliesslich ist jeweils ein Weg fast eine Stunde Fahrt für uns.
Also lieber ein paar Sachen dabei. Wo wir aber nicht von ausgehen das ich sie brauchen werde *hoff*
Also hoffe ihr drückt uns alle gaaaanz doll die Daumen für morgen. Werde auf jeden Fall berichten.

Jasmin mit Krümmel 32+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen, das wird schon! Lg Manu :-)

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Hallo Jasmin,
na klar drücken wir Dir alle Daumen. Halt uns auf dem Laufenden ja?
Ich bin sicher, alles wird gut ausgehen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hab auch bei Vorstellungen in einer Klinik immer ein paar Sachen dabei, hoffe dann immer, es ist wie mit dem Regenschirm. Wenn man ihn dabei hat, regnet es nicht und die Sonne scheint.;-)
Liebe Grüße
Jule

*sind gedrückt* LG Jasmin

Däumchen sind gedrückt für Dich und den Krümel!

Meine Daumen hast du auch! LG

Drücke noch mit ! Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen