Suchen Menü

Brauche für morgen ganz viele Daumen!!!

Morgen ist soweit..

Habe morgen um 13.40 FÄ Termin!

Nach dem ich erst in der 4SSW bei FÄ war und dort nix weiter gesehen (ist klar) + Blut gezogen bekommen und bis heute KEINE Befunde (seit 27.12!) + Termin am 25.01 ist nun futsch.. da die Ärztin krank ist..

Nun habe ich entschieden, keine "Wochen" mehr warten und hab mir ne andere FÄ rausgesucht. Die Ä kenne ich gar nicht, bis dorthin fahre ich ca. 30km.. Habe allerdings ohne "aber" Termin bekommen..

(hier haben wir nur Vollidioten als FÄ..) So nun bin ich gespannt und aufgeregt und.. alles zusammen.. Morgen soll das Herz zu sehen sein (in US). Bin total aus dem Häuschen..

Brauche also :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Liebe Nati,
ich drücke dir selbstverständlich alle Daumen die ich habe :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Es ist bestimmt alles in Ordnung und morgen siehst du endlich das kleine :IN LOVE: schlagen.
Meld dich wenn du wieder da bist.Ich möchte nur Gutes hören :-P
Lg Susi

Danke! Danke! bin zz nah am Wasser..:,(

Ach komm dann drück ich dich mal ganz fest.
:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Das tut gut!!!!!!!!!!!!

Nicht nur das Herzchen, da siehst du schon einen richtigen kleinen Gummibär ;-) Das hats du richtig gemacht, dass du den Dok gewechselt hast...dann hoffe ich das morgen alles i.O. ist und dein Mäusl wohl auf!!!!!
zu mir: und ob ich es noch ins Sept/Okt Forum schaffe, bezweifle ich...aber ich habe zum Glück grad so ne innere Ruhe, da stört mich, dass nichtmal, dassschon soooo viel Zeit vergangen ist...rechne Fest damit das ich am WE ÜZ7 abschließen werden...aber auf ein neues :-D

Das ist schon mal Wert! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Wie gehts deiner Schwester und Drillis ??

Hallöchen,
den 3 Mäusen geht es gut...sie sind schon 3cm groß und freuen sich bester Gesundheit, haben sogar beim letzten US schon gezappelt [:-} Nur ihr Schildrüsenwert ist außer Rand und Band, der TSH Wert ist absolut im Keller, aber ich denke heute bekommt sie Medis, damit sich das wieder einstellt!
Drücke dir nochmal ganz feste die Daumen für deinen FA Termin heute!!!!!

Danke, Schneck! Ich dir auch! :THUMBS UP:

Bei euch im Forum ist was los.. habe gestern gelesen.. Zickenkrieg, wie schon mal war.. Na ja. Ich hoffe, dass du baldzum mir ziehst! Nimm die Mercy mit ;) Das wäre schön!

meine Daumen hast du :-) LG

Die nehme ich sofort ;) DAnke!

Gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drück und .....

...sehr gespannt auf deinen Bericht morgen Abend :-)

Übrigens finde ich es gut das du die FÄ gewechselt hast, schau mal, wenn alles gut ist brauchste doch eh nur alle 4 Wochen hin, klar sind 30 km viel, aber lieber 30 km fahren und sich geborgen fühlen (das hoffe ich, dass du es tust) als ne FÄ haben die sich nicht kümmert...

Also Maus, ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest beide Daumen und werd an dich denken :-)

GGGLG Sahira, die morgen früh vor der Arbeit auch zum Doc muss...

Gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen drück und .....

Drücke dir und den Kleinen ebenfalls die Daumen. Wir tauschen morgen aus.. und ich hoffe, dass es nur gute Nachrichten gibts. :THUMBS UP:

Hallo nli,
ich drück DIr ganz doll beide Däumchen und die großen Zehen auch noch dazu...ich bin wieder fit und kann wieder mitreden...juhu...
Berichte dann gleich, Du siehst bestimmt das :IN LOVE: schlagen....wie schön.
Alles Gute
Simone :ROSE:

.. in 2 Std. mach ich los.. mein :IN LOVE: tampert schon ...

Meine gedrückten Daumen hast Du!

Besser spät als nie auch meine Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen