Suchen Menü

Brauche eure Hilfe...

Also, ich war heute beim FA, alles ok! Zervix ist stabil, MuMu fest geschlossen, keine Wehe in Sicht, was will man mehr :-) Bin echt erleichtert nach all dem Stress vor 3 Wochen.

Nun aber meine eigentliche Frage. Als ich im Wartezimmer saß, habe ich ein Tragetuch gesehen. Das war an einem Stück, kein Knoten oder ähnliches. Das Tuch wurde als "Bauchtrage" schräg über eine Schulter getragen. Sah echt gut aus.

Weiß jemand von welchem Hersteller das ist?

Grüßle, Uli

Bisherige Antworten

Mhhh meinst du so was...??

Hi Uli,
also vielleicht meinst du ja so was in der Art:

Das sind sogenannte "Pouches" bzw. Tragebeutel... gibt es z.B. bei Tragemaus punkt de von verschiedenen Herstellern..
Schön dass ansonsten bei dir alles ok und stabil ist!!!
GLG Allie

Sehr schön das alles ok ist :) Und die Pouches? Sind die auch für Neugeborene geeignet?

Mhhh meinst du so was...??

Hi Allie,

das kommt de, sehr nahe. Das Baby lag da seitlich komplett drin, wie in nem Beutel. Meinst dafür ist das auch geeignet?

Danke für deine Mühe,

Uli

Ich denke schon dass der dafür geeignet wäre, kenn ihn aber auch nicht. Schau doch einfach bei tragemaus vorbei!! LG

Brauche eure Hilfe...

du meinst sicher einen sling. und das kind lag in der wiege drin.
diese art von tragen ist für die kleinen nicht so gesund, weil die beinchen so zusammen gedrückt werden und das für die hüfte schlecht ist. lieber aufrecht darin tragen, das geht auch mit den ganz kleinen. man zieht die zuchbahnen fest und somit hat das kind halt. wobei ich persönlich ein richtiges langes tragetuch bei so kleinen bevorzugen würde, da die lütten da noch besser drin gestützt werden.
bei fragen einfach melden.
lg krissi 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen