Brauche eure Daumen für morgen...
morgen um 8 Uhr habe ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ.
Letzte Woche Dienstag hat sich das Würmchen ja äußersten Rand versteckt, sodass man nichts sehen konnte (also nur Dottersack), auch keinen Herzschlag.
Ich hoffe, dass wir morgen was sehen können :-)
Lieben Gruß und einen schönen Arbeitstag
skatti bei 8+0
Ganz bestimmt sieht man das Herzchen! Hier meine Däumchen!! :)
Liebe Skatti, alle Daumen sind ganz ganz feste gedrückt...
GGLG Allie
Liebe Skatti, meine Daumen sind gedrückt...
Hallo Skatti, :-)
Ich hatte auch einen Eckenhocker, man konnte lange nichts sehen aber ab der 8 woche konnte man leicht das Herz schlagen sehen.
Ich denke das man bei Dir jetzt auch was sieht, immer positiv denken.
Lg Jessi 10+1 :IN LOVE:
Meine Daumen sind auch gedrückt! LG Tanja
Also meine Daumen hast du für morgen! Alles Gute!! lG Twini
Ok ich drück für dich um 8 und du für mich um 9Uhr, einverstanden? LG->
Na klar ;-))) ist abgemacht ;-)) DANKE
Und hier drück ich selbstredend auch noch mal die Daumen!!!*queeeeetsch* Lass von dir hören! LG-->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen