Brauche eure Daumen für morgen :-)
Ich bin schon so gespannt wie das Würmchen sich entwickelt hat und ob alles gut ist. Da ich ja 'schon' in der 10. Woche bin wird das wohl das 1. Screening sein. Ich bin so aufgeregt, auf den letzten Bildern hat man ja nur ein Pünktchen gesehen. :IN LOVE:
Ich werde euch berichten sobald ich dazu komme. Ich fahre direkt im Anschluss an den Termin nach Berlin, da meine Tante einen Herzinfarkt hatte (ca. 6h Fahrt). Wird also eher erst gegen Abend bis ich mich melde.
Bezüglich Krankenhaus hab ich noch ne Frage, ist es gefährlich wegen Infektionsgefahr oder so wenn ich sie besuche? Werde das auch nochmal meine FA fragen morgen.
LG und schonmal Danke für die Däumchen :THUMBS UP:
Sandra (9+2)
Hier sind die ersten Daumen ;-)) ,lg Anja!!!
Meine bekommst du morgen früh. Heute brauche ich sie noch :-)
Drück dir ganz fest die Daumen.
Lg Jessi 9+4 :THUMBS UP:
aber hallo! drücke ich dir morgen die däumchen :) bin auch gespannt was es neues gibt! ist sicher alles gut und du wirst da ein tolles babyfernseh erleben :) cih beneide dich drum! 8-)
mein opa hatte gestern auch eine herzkatheter-OP, wegen verdacht auf herzinfarkt. er liegt schon seit ner woche in der klinik, weil sie ihm die gallenblase entfernen und punktieren mussten und was weiß ich nicht alles. ich kann dich also verstehen und deine sorgen und das du hingehen möchtest.
von meiner arbeit als krankenschwester weiß ich aber, dass es in manchen kliniken verboten ist, als ss den intensiv-bereich zu betreten. das hat eben den grund der spesis. aber ich weiß nicht wie das in betreffender klinik ist.
gestern war ich ja nur auf der geburtenstation, wo ja in aller regel keine bakterien rumkreuchen sollte, aber ich war dort auch auf dem klo und hinterher hab ich mir sehr gern die finger desinfiziert!
eine klinik ist keine so schlimme keimschleuder wie man denkt, aber ich würde darauf achten, möglichst meine finger bei mir zu lassen und sie zu desinfizieren, sooft ich irgendwo einen desinfektionsspender finde^ vor dem verlassen des KH auf jeden fall... wär mir persönlich wichtig!
deiner tante gute besserung und dir meine däumchen;
melli 5+1
Meine Daumen hast du!
Auch von mir viel Glück für morgen und dass du suuuper Nachrichten nach Hause bringst [:-} [:-} [:-} [:-}
Alles Gute für dich und dein Baby
Amadea
Dann schieb ich mal ne Portion Daumen rüber ;o))
wow das ist ja schon richtig spannend bei dir!!!! Da kann man ja schon ein richtiges kleines Menschlein erkennen in der 10. SSW!!!!
Bin gespannt was du erzählst, und vielleicht bekommst du ja ein US-Bildchen zum reinstellen, so als kleine Motivation/Vorfreude schürer an uns "Früh-SSler" hier [:-} ;-)
Das mit deiner Tante tut mir sehr leid, ich hoffe dass sie sich gut erholt und wieder so fit wird wie vorher!!! Auch dass du die 6h Fahrt gut überstehst!!! Mach lieber mal ne Pause, hörst du??!!!
Wegen Infektionsgefahr brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!!!! Eine Herzinfarktpatientin liegt in der Regel nicht neben einem Cholera oder Rötelnpatient ;-) (sorry will nicht gemein sein!!!)
Benutz das Händedesinfektionsmittel wenn du wieder gehst und alles ist Easy!!!!
GGGLG Allie :KISSING:
Dann schieb ich mal ne Portion Daumen rüber ;o))
Ich fahre Gott sei Dank nicht alleine, das heißt wir können uns abwechseln mit der Fahrt und ich kann mich zwischendurch ausruhen und Pausen machen wir auch. Hoffe der Verkehr ist nicht so schlimm, aber wir fahren ja schon morgens los...
Drück dir fest die Däumchen...oh du bist schon so weit
Meine stehen schon für Dich parat!!!
Drücke für morgen ganz fest die Daumen! Und bin total gespannt, was man dann bei Dir sehen wird, sind nämlich ähnlich weit!!!
Ich hab meinen nächsten Termin leider erst am 13.10., da ist dann mein 1. Screening. Bin schon recht ungeduldig, aber sonst geht´s mir gut!!!
GLG Alex (9+3)
:IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen