Suchen Menü

Brauche dringend euren Rat!!

Hallo zusammen,

ich hatte gestern meinen ersten Termin bei FA und es wurde im US noch nichts gesehen aber erneuter SST war positiv, 6 SSW. Die FA meinte es ist einfach noch zu früh. Seit letzten Donnerstag hatte ich einen leichten bräunlichen Ausfluss und die FA meinte dass die Blutung eine Andeutung auf Fehlgeburt sein könnte. Ich sollte jetzt 10 Tage bis zum nächsten Termin abwarten und mich schonen. Seit dem hatte ich keine Blutung mehr (war bisher aber immer schwach).

Was kann ich denn unterstützend machen oder nehmen, damit es klappt oder was soll ich auf keinen Fall machen??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??

Vielen Dank und liebe Grüsse

Dani

Bisherige Antworten

Hallo Dani,
also, meine FÄ hat mir letztes Jahr gesagt, man kann es nicht beeinflussen - LEIDER! Wenn die SS nicht intakt sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann regelt das die Natur.
Du kannst auch nicht mit Vitaminen oder so dagegen steuern. Befolge den Rat Deiner FÄ und schone Dich. Du kannst nur abwarten, wie es weiter geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Termin beim Doc positiv ist!!!!
GLG Tina (12+1)

Liebe Dani,
leider denke ich auch, dass man da nicht wirklich viel machen kann. Die Natur regelt es so, wie es sein soll. Schonung ist aber auf jeden Fall gut. Es ist blöd, dass Du jetzt 10 Tage bis zum nächsten Termin warten musst. Wenn Du es nicht mehr aushälst, kannst Du vielleicht auch zwischendurch Deinen FA noch einmal nachsehen lassen oder Du lässt mal im Krankenhaus US machen, die haben meistens ja sehr gute Geräte und können mehr sehen. Blutungen in der SS kenne ich übrigens auch, besonders in meiner ersten. Die waren harmlos.
Deshalb hilft im Moment eigentlich nur Daumen drücken und das Beste hoffen.
Viele liebe Grüße,
Sunflower

Die beiden haben Recht.....

... die Natur regelt das schon... ich hatte auch Anfang 6 Woche Blutungen. Bei mir war ein ein Hämaton was ausgeblutet ist. Seitdem ist alles gut und keine Blutungen mehr. Bei mir jedoch konnte man das Herzchen schon schlagen sehen bei 5+6... Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das alles ok ist.

Liebe Grüsse

Kati

Hi ,

hier kannst Du wirklich nur abwarten. Vielleicht hattest Du auch einen späteren Eisprung und bist dadurch noch zu früh dran, so daß man noch garnichts erkennen kann und die Schmierblutung könnte dann auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Hier kann man nur am steigenden HCG erkennen ob eine bisweil intakte SS vorliegt. Da mußt Du Dich leider in Geduld üben, denn zum Glück läst die Natur nicht alle Grenzen fallen und regelt das ganz von selbst, auch wenn einen das schwer fällt.

Drücke Dir die Daumen

LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen