Suchen Menü

Brauche dringend einen Tip wie ich meine Erkältung los werd Bitte!!

Hallöle wer kann mir helfen ich brauche dringend einen Tip wie ich meine dicke Erkältung wieder loswerden kann.

Mein Sohnemann hat schon 14 tage Husten und Schnupfen was einfach nicht weg geht trotz Hustensaft und Nasentropfen, und jetzt hat er es geschaft uns alle anzustecken. Früher hab ich es mit Grippostad meist wegbekommen ich trau mich aber nicht die zu nehmen, bin eigentlich gegen Medikamente in der SS, denn alles was ich esse und zu mir nehm kriegt das Würmchen doch auch ab oder?

Wer hat einen Hilfreichen Tip für uns ?

Schon mal ein Dankeschön im vorraus!!!

Liebe Grüße Kati

Bisherige Antworten

sinupret und gelomyrtol gehen in der schwangerschaft, sind pflanzlich und funktionieren sehr gut. viel erkältungstee und hustentee trinken
lg krissi 20+3

Hallo Kati

Mich hatte es vor ein paar Wochen auch grad erwischt.Ich hab viel Salbeitee mit Honig oder Heissezitrone getrunken.Da mir auch alles weh tat habe ich auf Paracetamol zurück gegriffen.Das ist absolut unproblematisch.Wenn du unsicher bist ruf doch beim FA an die können dir eine ganze Reihe von Mittel nennen die Du bedenkenlos nehmen kannst.Ich bin auch dafür so wenig wie möglich Medikamente während der Schwangerschaft einzunehmen aber wie du habe ich auch schon ein Kind und da kann man sich nicht immer ausruhen und an der Wärme herum liegen.Gute Besserung lg Karin

Danke schonmal werde auf jeden fall was von euren tips ausprobieren ...

Hier mein Tip!!!!!!!!!!!!

Hallo Kati
erstmal tut mir leid das es dich erwischt hat aber das ist glaub ich das Leid einer Schwangeren.Ich kenne das auch zu gut.
Aber versuche doch mal 3 xtäglich ein Dampfbad und hinein tust du Teebeutel Kamille das soll helfen.
l.g.Dani und gut Besserung ;-)

Hallo Kati,
als erstes würde ich meine Hebamme nach Hausmittelchen fragen und ansonsten einen Heilpraktiker konsultieren. Man muss zwar tierisch aufpassen, aber man darf schon gewisse Globulis in der SS nehmen. Bloß bitte NICHT selbst rumexperimentieren!
LG und schnelle gute Besserung
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen