Brauche dringend Tipp gegen das "Auslaufen"
Seit neuestem trinkt Jamie in der Nacht oftmals nur eine Seite leer und da es dann (leider!!) aus der anderen auch gleich rausspriest wollte ich mal von euch wissen wie ihr das macht? Könnt ihr Stilleinlagen empfehlen oder gibt es einen Trick bei der ganzen Sache? Ist auch manchmal am Tag so wenn beide voll wie zwei Kuheuter sind %) :-D
Oh man das Stillen ist schon eine Sache für sich! Ich hatte mal eine Woche lang nicht genügend Milch da musste ich abends schon 160ml zufüttern und jetzt reichen auch schon 80 zu und er schläft dann erstmal seine 3-4 Stunden. Aber ich habe doch gar nichts anders gemacht. Naja gut für uns :-)
Alles Gute euch!! Marie mit Jamie schon 5w+2t alt wo ist nur die Zeit! %) =-O
Hallo Marie
Das Problem habe ich auch. Ich habe so Milchauffangschalen, die mache ich vor dem Stillen in den BH. Die Milch sammel ich dann und friere sie ein oder gebe sie Anton noch mit der Flasche. sonst nehme ich die Stilleinlagen Ultra dry von NUK, die halten bei mir einiges aus.
lg EllekEllek
Hallo Marie,
ich habe zur Zeit welche von Chicco...die sind echt klasse...haben eine Microperlen-Füllung, die zum Gel wird, wenn sie feucht werden, d.h. da läuft nichts mehr aus...
hatte gerade heute das Problem, da Tristan das erste mal durchgeschlafen hat - da hatte ich auch Brüste wie Kuheuter *aua*, als ich dann heute morgen zum Waschen den BH abgemacht habe, hat es bis auf die Wand gespritzt, und das waren gut und gerne 50cm Entfernung (ich stand ja vor dem Waschbecken)!...Und trotzdem haben die Einlagen die restlichen Klamotten trocken gehalten. Also sehr zu empfehlen.
LG
Kerstin mit Tristan (8w2T)
Hi! Ich wechsel schon mal viel Mal am Tag die inlagen. Habe nur die Stoffeinlagen, die sind mir angenehmer. Ich maf die BW-Einlagen mit "Teddy-Futter" die sind schön flauschig und saugen viel ein.
Die da:
http://shop.lotties.de/product_info.php/info/p145_Stilleinlage--Soft---1-Stk--.html
Die Schalen von Avent sollen gut sein,
http://www.docsimon.de/artikel/avent-komfort-brustschalenset-milchauffangschalen-2-paar
die habe ich auch aber noch nicht ausprobiert. Da ich durch die Wunden noch extra-Kompressen drauf habe.
Ich benutze auf der Wunderseite die Wolle-Seide Einlagen, diese laufen leider aus, sollen aber bei Wundheilung helfen.
LG nli und Wirbelwind Keanu 12T.
Vielen dank für eure hilfreichen Antworten! Beim Auffangen kamen heut 30 ml raus. :-o
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen