Suchen Menü

Brauche dringend Rat (JP).....

Hallo ihr Lieben :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mami's, und *Daumendrück* an alle die gerade im KH sind, ihr schafft das ;-)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Habe ja schon seit 5 Wochen immer wieder ordentliche Senkwehen. Jetzt seit ca. 1,5 Wochen ist alles anders. Die Wehen kommen über Stunden zum Teil alle 3-5 Minuten. Im CTG das gleiche Bild, bis zur Hundert rauf und ordentlich schmerzhaft. Das ganze geht meist 2 Tage und dann ist wieder etwas besser, Wehen nur noch alle 15 Minuten und aushaltbar. Kennt das wer?
Die Maus liegt fest im Becken , GMH auf 1cm verkürzt , Fingerkuppe in äußeren Mumu einlegbar, innerer noch zu. Krümel wurde gestern auf 52 cm und 3400/3500g geschätzt.
Der Gyn ist sich nicht wirklich sicher ob wir das bis nächsten Donnerstag zur Sectio schaffen. Die Klinik die den KS macht ist 50 Minuten weg ( in der Nähe die wollten uns nicht, war denen zu heikel) Da ich keine Presswehen haben darf macht mir das richtig Angst, soll sofort den Notarzt rufen wenn die Fruchtblase platzt und mich in die Klinik zum Not KS bringen lassen. :,(
Der Druck nach unten steigt und steigt, die regelmäßigen Wehen kommen und gehen und ich bin einfach nur ratlos :SORRY: . Die Nacht hab ich kein Auge zu machen können vor Unruhe und Toi sowie Wehen. :HELP:
Liebe Grüße :ROSE:
Anne mit Krümel 37+0
Bisherige Antworten

Ich würde an deiner stelle mal ins kh fahren, die sollen nochmal untersuchen und dann entscheiden, ob man noch warten kann, oder ob du da bleiben müsst und evtl. jetzt schon der KS notwendig ist.
LG und alles Gute
Kathi

Hallo Anne,

ich würd wohl auch zur Abklärung in´s KH fahren!

Sind zwar 50 Minuten Fahrt, aber evtl. kannst du ja gleich bleiben und der KS wird vorgezogen. Die Kindsmaße scheinen ja echt top zu sein, nicht so wie bei meiner Maus bei gleichem ET (am Mittwoch nur 2.300g, wie auch schon 4 Wochen zuvor).

LG

Melanie (auch 37+0) KS-10

Daaaanke ihr Lieben für die Antwort.
Hab heute Nacht 2 Stunden schlafen können. Gleich geht zur Kontrolle beim FA und dann mal sehen.
@ Melanie: Würden euch sooo gerne was abgeben von unseren Kilos :-)
Dann wären beide in der Norm ;-)
Melde mich später
Ganz liebe Grüße
Anne mit Krümel :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen