Suchen Menü

Brauche das erste mal wirklich Eure Däumchen!!!

Morgen!!

Ich bin ja normalerweise net so der Daumensammler, weil ich immer voller Vertrauen in mein Baby und mich zum Arzt gehe. Angst wird mir erst dann, wenn wirklcih was sein könnte. Aber mit meiner Vorgeschichte vor 2 Wochen hab cih dann doch etwas Schiss. Ich mag nicht wieder ins Krankenhaus. Nicht in dieser Woche. Noch 4 Tage, dann heirate ich, meine Hochzeit an diesem Tag wird wunderschön und genau so will ich die erleben. Ab Freitag ist mir von mir aus alles egal. Und wenn ich ab da liegen muss!!! Aber bitte bitte erst am Freitag! Nachher um 14 Uhr hab ich den Kontrolltermin. Mir wird jetzt schon ganz anders. Bitte, bitte nur noch 4 Tage! Dann lass ich mich freiwillig ans Bett fesseln!!

Ach ja, und ne Hochzeitsnacht hätt ich auch gerne... Hab meinen Liebsten aufs Trockene gesetzt, der Arme, seit ich im KH war... Hatte zu viel Schiss, dass nach etwas so schönem wie Sex was blödes resultiert wie vorzeitige Wehen oder sonst was... Ich mein, ich sitz ja auch ganz schön auf dem Trockenen... aaahhhhh..... Mann! ;)

Also, bitte, drückt mir die Daumen für nachher und wenn ihr sie bis Donnerstag oder Freitag entbehren könnt, bin ich auch ganz arg happy!

GLG caipi

32+6

Bisherige Antworten

drücke dir ganz fest meine Däumchen

hoffe das der GMH weiter sich verbessert hat und deiner Traumhochzeit nichts im Wege steht. Sexverbot habe ich auch mein armer Mann .
glg Isa

Ja klaro bekommste die Daumen! Das wird schon!!! LG

von mir auch ganz feste daumen- so von braut zu braut!!

Natürlich kannst du meine Daumen haben, denn eine Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben einer Frau sein. LG Stefie

hi

ich drücke dir gaaanz ganz doll meine daumen.

du packst das und wirst eine ganz ganz tolle hochzeit feiern.

lg

Meine Daumen sind feste gedrückt, wünsch dir ne tolle Hochzeit LG --->

Aber klaro!!!!

Hey Caipi,

meine Daumen hast du sicher...Wird schon alles in Ordnung sein...mach dich nicht verrückt....

Ich wünsch dir jetzt schon mal für Freitag alles alles Gute...das ihr super schönes Wetter habt und das die Hochzeit so verläuft, wie du es dir wünschst...

Ich hab morgen meinen 1. Hochzeitstag!!!! [:-} [:-} [:-} Wow, wo is das Jahr nur hingegangen...

Mai is ein super schöner Monat zum heiraten :-)

GLG Tinchen 30+4 :KISSING:

Meine Daumen hast Du sicher!!! Aber bitte schone Dich!!!

Na aber hör mal alle die
ich zur verfügung habe :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
26+1 :ROSE:

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Meine Daumen hast du die ganze Woche und mach dich nicht verrückt deine Hochzeit wird super schön!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen