Morgen!!
Ich bin ja normalerweise net so der Daumensammler, weil ich immer voller Vertrauen in mein Baby und mich zum Arzt gehe. Angst wird mir erst dann, wenn wirklcih was sein könnte. Aber mit meiner Vorgeschichte vor 2 Wochen hab cih dann doch etwas Schiss. Ich mag nicht wieder ins Krankenhaus. Nicht in dieser Woche. Noch 4 Tage, dann heirate ich, meine Hochzeit an diesem Tag wird wunderschön und genau so will ich die erleben. Ab Freitag ist mir von mir aus alles egal. Und wenn ich ab da liegen muss!!! Aber bitte bitte erst am Freitag! Nachher um 14 Uhr hab ich den Kontrolltermin. Mir wird jetzt schon ganz anders. Bitte, bitte nur noch 4 Tage! Dann lass ich mich freiwillig ans Bett fesseln!!
Ach ja, und ne Hochzeitsnacht hätt ich auch gerne... Hab meinen Liebsten aufs Trockene gesetzt, der Arme, seit ich im KH war... Hatte zu viel Schiss, dass nach etwas so schönem wie Sex was blödes resultiert wie vorzeitige Wehen oder sonst was... Ich mein, ich sitz ja auch ganz schön auf dem Trockenen... aaahhhhh..... Mann! ;)
Also, bitte, drückt mir die Daumen für nachher und wenn ihr sie bis Donnerstag oder Freitag entbehren könnt, bin ich auch ganz arg happy!
GLG caipi
32+6