Suchen Menü

Brauche bitte auch Eure Daumen ... :-(

Ich komme mir vor wie in einer schlechten Wiederholung von einem noch schlechteren Film ... Seit heute morgen: SB. So eine Sch**sse! So hatte es beim Frühabgang im Dezember auch angefangen, gehalten hat's dann bis 5+4, dann kam die Blutung.

Ich hab' solche Angst, dass wieder das gleiche passiert :SORRY:

Könnte nur heulen - was heißt "könnte", ich heule. :,( :,( :,(

Nehme nach Absprache mit meiner FÄ jetzt Utrogest, sie meint zwar, so lange kein frisches Blut kommt, ist alles in Ordnung. Oh Mann ...

FA-Termin ist am Mittwoch - das ist noch so lange hin :-(

Danke für's zu "lesen" und für Eure Daumen!

LG, Hemsi mit Wunderkrümel, der hoffentlich zum Kampfkrümel mutiert (4+5) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hier sind Daumen frei

Liebe Hemsi,

ich kann das so gutnachempfinden und hab mich hier mal frech eingeschlichen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die SB diesmal harmlos sind. Viele Frauen haben das und es kommt keine FG. Ich kann aber gut verstehen, dass bei dir Panik ausbricht. Bitte versuch an deinen Krümel zu glauben, solange du nichts anderes weißt. ich drücke dir die Daumen!

LG :IN LOVE:

Marleen

Naja, du gehörst ja bald hierher ... hoffe ich zumindest!

Danke! Noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Nur diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig - aber wem sag' ich das ;-)

Ich hoffe, der Wunderkrümel hält bis zum Schluss durch, wäre zu schön :-) Nein, er muss es einfach schaffen!

Auf deinen baldigen Umzug hierher! Alles Liebe,

Hemsi :IN LOVE:

Hallo Hemsi,
lass dich mal fest drücken....Mir ging/geht es genauso, ich habe die meiste Zeit (mal mehr, mal weniger) leicht bräunliche Spuren von alten Blut am Klopapier und hoffe immer das nichts frisches kommt :SORRY:
Aber ich habe ein trotz allem gutes Gefühl, uns bleibt nichts anderes übrig: Wir müssen optimistisch bleiben, positiv denken und dem Krümel gut zureden
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, wir schaffen das :DRINK:
LG Helen mit Kampfkrümel 5+2

ich drücke dir fest die daumen! hatte in einer vergangenen ss auch sb und es war alles in ordnung.. bei dir bestimmt auch *daumenquetsch*
lg

Ich drücke dir alle Daumen und hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut geht.
LG

Ach Mausi, dann halte ich dir mal ganz feste die Daumen!!!!! Also heißt es jetzt Beine hoch und relaxen :KISSING: und am besten das Utro gleich vaginal einführen, da ist es schnell am rechten Fleck mit der Wirkung :KISSING:

Hallo hemsi,

ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Wunderkrümel. Positiv denken :IN LOVE:

LG Dana

Ich drücke auch ganz feste für dich und deinen Kampfkrümel!!!
Versuche einfach, dich so gut wie möglich zu schonen und positiv zu denken!
Alles Gute dir (euch ;-) )
Daniela

Ohh Süße
du hast ganz bestimmt nen Kampfkrümmel!!!! Daumen sind gedrückt...ganz ganz arg !!
Küßle & dolle Umarmung
Meli
Lilypie Pregnancy tickers

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen! LG Sandra

Hemsi...

...SB´s sind wirklich nichts unübliches in der Früh-SS...Ich verstehe deine Sorgen so gut - aber versuche positiv zu bleiben! Wie die FÄ schon sagte: solange kein frisches Blut kommt, ist alles ok!

Ich drück Dir die Daumen und sende Dir Kraft und positive Gedanken!!!

Steffi

Viel Glück!!! Daumen sind gedrückt. Alles wird gut.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen