Brauche auch ein Stück vom Daumenkörbchen bitte
Irgendwie habe ich überhaupt nicht das Gefühl, ss zu sein. Ich musste noch nie :-! und auch sonst habe ich außer ein bissl Brustziehen nix.
Am Montag war ich mit meinem Mann Radfahren und wir sind über so ne holprige Straße gefahren, da hats plötzlich total wehgetan im UL. Und jetzt hab ich echt Panik, dass was nicht stimmt.
Habe heute meinen FA angerufen und mich da "ausgeheult". Er hat mir auch gleich angeboten, dass ich vorbeikommen kann. Werd also morgen früh um 8 Uhr da sein. :HELP:
Wahrscheinlich mache ich mir völlig umsonst Sorgen aber ich bin wahrscheinlich erst beruhigt, wenn ich morgen im US mein kleines Knolli sehe und es ihm gut geht. Ich bin jetzt in der 9. SSW und ich hätte meinen nächsten regulären Termin in 2 1/2 Wochen gehabt.
Wahrscheinlich werde ich erst ruhiger nach der 12. SSW, wenn ich mit meinem Angel Sound Gerät selber die Herztöne hören kann.
Sorry dass es so lang geworden ist aber es ist meine erste SS und ich hab echt Angst, vor Allem, da es mir so relativ gut geht. :SORRY:
Also bitte sammelt morgen Däumchen für mich. Danke!!
LG und gute Nacht,
Lenchen
bist zwar grad schon beim Doc, aber ich drück ganz kräftig die Daumen für dich...
Meld dich mal wenn du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße
Nicole
ich hoffe du bist mittlerweile dran gewesen und konntest dein knolli mit flimmerherz sehen. Ich drück die daumen! Berichte dann bitte!
Lg suse
Hallo Lenchen,
ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst! Ich bin da auch so eine, die sich gleich wahnsinnig macht! Ist nichts, passt es nicht und tut mir was weh oder ist mir schlecht, passts auch nicht unbedingt!
Aber es ist auf jeden Fall gut, wenn du das abchecken lässt! Ich denke mal nicht, dass es was ausgemacht hat. Vielleicht war es auch nur ein Warnschuss deines Körpers, der dir damit sagen sollte, du solltest vielleicht das Radfahren sein lassen! Ich weiß es nicht, aber lieber ein bisschen vorsichtiger. Klar heißt es immer "Man ist schwanger und nicht krank", aber ich denke, dass Vorsicht nie falsch ist!
Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz dolle die Daumen! Meld dich morgen mal!
GLG
Jassi
das ist doch normal, das man so Angst hat und natürlich drücke ich dir die Daumen. Das Ziehen im UL ist sicher vom Wachsen der Gebärmutter ich habe das auch ab und zu. Ich bin allerdings mit dem 3.Kind schwanger und daher zziemlich relaxt :-) Aber ich kann das alles nachvoll ziehen da es mir vor 10 jahren auch so ging mit meiner Großen.
Es ist sicher gut wenn du beim FA vorbei schaust er wird dich beruhigen.
Genieße die SS und daß es dir so gut geht!!
Alles Liebe Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen