Suchen Menü

Brauche Ratschläge Thema Pucksack

Hallo ihr Lieben,

Tim wird schon seit er auf der Welt ist zur Nacht gepuckt, er mag das total gern und schläft auch ruhiger dadurch (er fuchtelt sonst immer rum und weckt sich selber auf ) . Jetzt bin ich auf der Suche nach einem größeren Pucksack weil der jetzige doch etwas knapp wird.

Habe den SwaddleMe gekauft, aber bin nicht zufrieden damit...

Habt ihr vielleicht Alternativen?

Freue mich über Antworten!

:-)

Lg, Anna

Bisherige Antworten

man kann doch auch mit decken pucken... die hebi kann das meist zeigen

Ja das wurde mir im Krankenhaus gezeigt, aber das funktioniert bei uns nicht weil Tim sich nach 5 Minuten "befreit" hat

ein ausbruchskönig...oder er wird mal entfesselungskünstler :)

:-D Hehe, vielleicht sollt ich mal ein Video davon drehen.:-)

Ich schleich mich schon wieder ein :-)

Hallo Anna,
meine Kleine haben wir auch von Geburt an aus den selben Gründen gepuckt bis vor zwei Wochen. Sie ist jetzt 5 Monate alt.
Am Anfang haben wir einfach mit ner Kuscheldecke gepuckt, aber wenn die sich irgendwann mehr bewegen, pucken sie sich so ganz schnell wieder aus.
So ab dem 3. Monat haben wir ein Pucktuch von hessnatur benutzt. Das ist schön dünn, so dass du ihn damit auch samt Schlafsack einpucken kannst, ist einfach zu packen und lässt sich nicht so leicht "abschütteln".
LG, Catty

Hallo Catty,

danke für deinen Tipp :-)

Werde gleich mal auf die Seite schauen von hessnatur. :-)

Tim ist schon recht groß (knapp 60 cm), , lohnt sich dann das Tuch noch?

Lg, Anna

Auf jeden Fall! Meine Maus ist inzwischen 65 cm groß und das Tuch hätte noch eeeewig gereicht ;-)
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen