Ich war ja am Donnerstag wegen dem harten Bauch im Krankenhaus, und habe 2-3 mal täglich Magnesium verschrieben bekommen. Sie haben mir gesagt das alles so ist wie es sein soll, und das es mit dem Magnesium besser bzw. weniger werden sollte.
Habe aber jetzt gesehen das im Mutterpass eingetragen wurde :Zervix 3 cm Trichter
So das einzige was das Magnesium bewirkt ist Durchfall. (immer noch besser als die Verstopfung vorher) Aber ich hab das jetzt mal heute genauer beobachtet, und der Bauch wird 3-10 mal die Stunde hart. Und es ist echt unangenehm und teilweise auch schmerzhaft.
würdet ihr noch mal ins Krankenhaus fahren oder nicht? Muss dazu sagen das sich der Muttermund weich und leicht geöffnet anfühlt. Ich hab meinen Muttermund über viele Monate täglich gefühlt, kann also unterscheiden ob hart oder weich geschlossen oder geöffnet. Und er war deutlich härter und auch nicht so weit auf in der Unfruchtbaren Zeit. Das ist jetzt schon mit der Zeit des Eisprungs zu vergleichen... :,( Aber das war letzte Woche eben auch schon...
LG Blümchen