Suchen Menü

Brauche Rat wegen dem harten Bauch

Ich war ja am Donnerstag wegen dem harten Bauch im Krankenhaus, und habe 2-3 mal täglich Magnesium verschrieben bekommen. Sie haben mir gesagt das alles so ist wie es sein soll, und das es mit dem Magnesium besser bzw. weniger werden sollte.

Habe aber jetzt gesehen das im Mutterpass eingetragen wurde :Zervix 3 cm Trichter

So das einzige was das Magnesium bewirkt ist Durchfall. (immer noch besser als die Verstopfung vorher) Aber ich hab das jetzt mal heute genauer beobachtet, und der Bauch wird 3-10 mal die Stunde hart. Und es ist echt unangenehm und teilweise auch schmerzhaft.

würdet ihr noch mal ins Krankenhaus fahren oder nicht? Muss dazu sagen das sich der Muttermund weich und leicht geöffnet anfühlt. Ich hab meinen Muttermund über viele Monate täglich gefühlt, kann also unterscheiden ob hart oder weich geschlossen oder geöffnet. Und er war deutlich härter und auch nicht so weit auf in der Unfruchtbaren Zeit. Das ist jetzt schon mit der Zeit des Eisprungs zu vergleichen... :,( Aber das war letzte Woche eben auch schon...

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hi Blümchen,
lass dich erstmal drücken!!!
Also ich würde auf jeden Fall nochmal zum Doc oder ins Krankenhaus wenn es nicht besser wird. Hast ja jetzt auch schon teilweise Schmerzen.
Ich denke sicher ist sicher...
VLG und sag mal Bescheid
Nicole

Hallo Blümchen,

als ich letzte Woche wegen starker Schmerzen (letztendlich Verstopfung) im KH war haben sie zu mir gesagt das ich immer wieder kommen soll, wenn ich unsicher bin oder regelmäßige Schmerzen im Bauch habe. Ob es sein muss kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du dich damit quälst ist es bestimmt auch nicht gut. Was das mit dem Trichter genau bedeutet weiß ich leider auch nicht.

Versuche dich nicht all zu sehr verrückt zu machen, hör aber auf dein Herz und deinen Bauch und entscheide dann ob du ins KH gehst. Ich habe meist erst dann Ruhe, wenn ich es abgeklärt habe. Je länger man wartet, desto mehr besteht die Gefahr sich reinzusteigern und sich aufzuregen...

Aber das ist nur meine Meinung, habe noch nicht so viel Erfahrung, da es erst meine erste Schwangerschaft ist.

Du wirst ganz bestimmt die richtige Entscheidung treffen! :IN LOVE:

Drücke die Daumen das es dir schnell besser geht,

lg **Janna** :IN LOVE:

Hoppi, hoppi ins Krankenhaus....

... in diesem Fall wird jeder Arzt Verständnis für deine Sorge haben. Und dann bist du auch beruhigter und kommst ein wenig zur Ruhe. Sonst kreisen ja doch nur die Gedanken.

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und denk an dich.

Liebe Grüße Elisa

Hi!

Ich würd auch sagen, lass es noch mal checken! Wenn du beunruhigt bist, ist das ja auch nicht opti fürs Baby. Und wenn du jeden Tag dort vorstellig wirst, bei deiner Vorgeschichte hast du dazu ja wohl das recht. Also los, marsch und bitte berichten!

VG Bunile

Huhu warst du mittlerweile beim arzt ?Hoffe es ist alles in Ordnung.....
In dem Fall denk ich lieber einmal zu viel hin als zu wenig, ein Guter Arzt wird auf alle Fälle Verständniss haben.....
Lg caro

Das ist doch nicht zu fassen...

Der Vertretungsarzt meiner Ärztin ist bescheuert! Die meinten sie können niemanden ohne Termin dran nehmen, auch nicht als Vertretung. Wollte ich mir einen Termin geben lassen hab gedacht spätestens morgen. Nix da, frühestens in 2 Wochen. :HEADSHOT: War dann so sauer das ich die dumme Kuh beleidigt habe!:-/
Der Arzt dierekt hat nur gesagt wenns dringend ist, ist das Krankenhaus zuständig.

Hab da angerufen, und die meinen das ist kein Notfall weil ich keine Blutung oder übermäßig starke schmerzen hab, das muss der Vertretungsarzt machen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich hab dann mit meiner Mutter telefoniert, und die hat mir gesagt wenn es jetzt noch schlimmer wird, oder regelmäßig dann fährt sie mich ins Krankenhaus und ich soll in der Notaufnahme sagen das ich Wehen hab :-/

Ach so dem Vertretungsarzt hab ich dann noch gesagt das ich ihn Anzeige wenn es was ernstes ist! So ein Arsch als wenn ich aus spaß zum Arzt fahren würde :-|

LG Blümchen

Das ist ja nicht zu fassen!manchmal sind ärzte echt so super eingeschränkt!geh morgen zum krankenhaus und erzähle einfach du hättest leichte blutungen gehabt und wehenartige schmerzen.manche leute wollen einfach belogen werden.ganz liebe grüße und gute besserung!und übrigens: danke nochmal für deine hilfe.ich hoffe das erledigt sich jetzt

Der Arzt ist sowie so total schei..

Ich war da in meiner letzen Schwangerschaft, weil ich so starkes Erbrechen hatte. Über 24 Stunde nichts aber wirklich gar nicht drin geblieben. Ist alles nach spätestens 2 min. wieder raus gekommen. Und da hab ich da angerufen und denen das erzählt, und die meinten dann komm mal sofort vorbei. Das war ca. 15 Uhr nach dem ich 4 mal aus dem Wartezimmer gelaufen bin aufs Klo haben die mich in einen Nebenraum gesetzt und mir einen Eimer gegeben mit den Worten "das ist ja nicht zum aushalten füpr die anderen Patienten." Nach 1 Stunde haben die dann die Tür zu gemacht, weil ich mich zu laut übergeben hab alle 5 min. Kam auch nur noch Magensäure hoch. Und nach knapp 3 Stunden kam der Arzt rein und hat mir ein Rezept in die Hand gedrückt für Zäpfchen gegen das Erbrechen.

:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

LG Blümchen

das glaub ich jetzt nicht!

das klingt ja wie in einem mega schlecht Film!! unvorstellbar :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

mir fehlen völlig die Worte, ich hoffe dass sowas keiner von uns nochmal passiert!!

das mit dem harten Bauch hab ich auch, aber kein oder nur selten Schmerzen dazu. Hab am Fr. nen Termin, so lange geht es noch denke ich.

ich drück dir die Daumen dass es besser wird, versuch dich zu entspannen und lass dich pflegen, vl hilft auch ne Wärmflasche??

Alles gute, meld dich!

LG Kathi mit Krümel :IN LOVE: 15+6

Ich geh oft in die kuschlige Badewanne zur entspannung!

Naja wenigstens hab ich sonst eine super Ärztin.

Macht jedes mal Ultraschall, Nackenfaltenmessung umsonst, schiebt mich immer dazwischen wenn was ist, macht sogar Ultraschall wenn ich nur eben schnell was habholen will also echt total super!

Da ist der Schock dann umso größer wenn man mal zu einem anderen muss...

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen