Suchen Menü

Brauche Rat!

Ich hatte eben klumpigen ziehenden Schleim in der unterhose und wunder mich was das ist *grübel*

Also es war ne menge nur kleiner stücken meint ihr es könnt es der schleimpropf sein?
denn heute früh hatte ich ein dolles stehen in der scheide und das ziehmlich heftig.
Mein mann hat es nicht mitbekommen das ich auf geschrien hab vor schmerz, dass war vielleicht heftig

Danke schonmal für die antworten...

Bisherige Antworten

Brauche Rat!

Huhu :)
also ich hab das auch schon ganz oft gehabt ... immer mal wieder so richtige "brocken" oder so ein ganz schleimiger Faden *sorry sorry sorry* weiss aber sonst nicht wie ich das schreiben soll...
Ich denke nicht das es der Schleimpropf ist sondern ganz "normaler" schleim...
Denn der Schleimpropf ist meist wie so vertrockneter Klebestift mit rot/braunen spuren ... aber wenn du dir ganz unsicher bist ... frag mal deinen FA oder Hebamme
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 39+4 oder ET-3 :)

Brauche Rat!

Huhu,

also genau weiß man das natürlich nie. Aber ich denke auch nicht, dass es der Schleimpfropf war... Bei mir konnte man den ziemlich eindeutig erkennen... Tja - aber selbst wenn - es hilft nur abwarten, fürchte ich. So oder so kann es noch dauern, bis es losgeht. Oder aber es geht schneller, als du denkst :-)

Ich drücke dir die Daumen,

Würmchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen