Suchen Menü

Brauche Hilfe, hab Durchfall...

Hallo zusammen,

das geht ja gut los... Seit Freitag nachmittag habe ich Durchfall, hatte anfangs etwas Magenschmerzen, musste aber nicht erbrechen. Ist ganz komisch, nur heute müsste es doch irgendwann mal besser werden :-( Weiss nicht, was ich tun soll. Einnehmen ist ja nicht wirklich, kann schon keinen Kamillentee und Brezeln mehr sehen. Das Magenziehen ist jetzt wesentlich besser, aber heute früh hatte ich wieder Durchfall (das letzte Mal gestern nachmittag). Finde sieht nicht wirklich nach richtigem Magen-Darm-Infekt aus oder was meint ihr? Die Abstände zwischen den einzelnen Durchfällen schwanken sehr. HAb eigentlich auch immer wieder Hunger. Kann das mit der SS zusammenhängen? Ach menno, dabei wollte ich heute mit den Kids auf Fasching gehen, aber ohne Toilettensicherheit ;-) traue ich mich nicht. Was kann ich denn hilfreiches tun?

Habe ja morgen nochmal TErmin beim FA, ich hoffe, ich habe positives zu Berichten was das Herzchen angeht...

LG

Manu

Bisherige Antworten

Banane und Käse (harter) wirken stopfend...

gute Besserung,

und alles gute für morgen!

lg, Annemarie

Ojje, schlechte Nachrichten. Wir drücken die Daumen beim FA.

Ich glaube Medikament sollst Du nicht nehmen, nur Haustherapie. Sehr viel trinken, es ist das wichtigste, weil Du Flüßigkeit verliers. Kekse, Tee, Banane sollten dein Durchfall langsam stoppen. Achte auf Fieber, und erzähle mal alles dem Arzt.

Gute Besserung,

LG, N.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen